1. paradise, 30.04.2011 #1
    paradise

    paradise Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe User,

    gestern habe ich mir das Samsung Galaxy S I 9000 gekauft.
    Heute Morgen beim Stöbern habe ich ausversehen den Inhalt von der bereits instalierten Datei "Galerie" gelöscht.
    Gibt es eine Möglichkeit, den Inhalt wiederherzustellen oder wieder zu bekommen?

    Bitte um Hilfe!!
     
  2. SammyGalax, 30.04.2011 #2
    SammyGalax

    SammyGalax Android-Experte

    redest du von den fotos auf deiner SD karte?
     
  3. paradise, 30.04.2011 #3
    paradise

    paradise Threadstarter Neuer Benutzer

    Auf dem Handy ist der Ordner "Galerie" vorinstalliert und da waren Fotos drinnen. Die habe ich aus versehen gelöscht und möchte sie wieder haben. :(
     
  4. SammyGalax, 30.04.2011 #4
    SammyGalax

    SammyGalax Android-Experte

    also der ordner DCIM auf der Speicherkarte?

    da sehe ich schlechte chancen, aber versuch es mal über ein tool mit dem man gelöschte dateien wiederherstellen kann.
     
  5. paradise, 30.04.2011 #5
    paradise

    paradise Threadstarter Neuer Benutzer

    Weißt Du, wie ich das machen kann?
    Ich kenne mich da nicht so aus... :(
     
  6. SammyGalax, 30.04.2011 #6
    SammyGalax

    SammyGalax Android-Experte

    google einfach mal gelöschte daten wiederherstellen

    Gewischt mit dem gingerbread2swype mod