1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Installation fehlgeschlagen?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von AnMax, 10.07.2012.

  1. AnMax, 10.07.2012 #1
    AnMax

    AnMax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Hi Leute :)
    Habe noch ein problem.Wenn ich eine app downloaden will steht dort installation auf dem usb-speicher bzw.sd karte fehlgeschlagen.
    Kann man dagegen etwas tun?
    Danke im Voraus :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
  2. Operator, 10.07.2012 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Was für ein Handy besitzt du? Ein paar mehr Infos schaden sicherlich nicht, damit man dir helfen kann.

    Ist noch genügend Speicherplatz auf der SD-Karte/dem internen Speicher vorhanden?
     
  3. AnMax, 10.07.2012 #3
    AnMax

    AnMax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    ich habe ein sgsplus und es ist noch genügend platz da :)
     

Diese Seite empfehlen