1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Installation hängt bei 7 %

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Fragwürdig, 11.01.2012.

  1. Fragwürdig, 11.01.2012 #1
    Fragwürdig

    Fragwürdig Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Ich habe gestern abend versucht, meine Firmware zu updaten. Das klappt auch, dauerte aber ziemlich lange.

    Das Handy fuhr, wie angekündigt, runter und startete neu. Dann blieb die Installation bis jetzt bei 7 % hängen. Mein Display zeigt folgendes an: schwarz (nichts), dann eine Batterie mit einem Kreis drin, der sich aber nicht dreht, schwarz und dann wieder der Galaxy-Schriftzug mit den 7 %.

    Da ich vermutet habe, dass der Akku evtl. leer sein könnte, habe ich das Handy über Nacht am Ladekabel angeschlossen, aber das hat auch nichts gebracht. Ich habe es auch über den PC versucht.

    Ich bin ziemlich verzweifelt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bitte Erklärungen so einfach wie möglich, denn ich bin nicht so "gebildet". :blushing:

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. HTCDesire, 11.01.2012 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Aber auch ohne "Bildung" :unsure: solltest du im Forum viele Beiträge finden, die eben dein Problem beschreiben und Lösungen anbieten.

    Ohne weitere Angaben zu deiner Firmware, mit was und wie du versucht hast, deine Firmware zu aktualisieren, wird dir niemand helfen können.

    Die einfachste Lösung für dich wäre, zu einem Samsung-Partner zu gehen, "Garantie" dürftest du noch haben.
     

Diese Seite empfehlen