Installation von MiUi oder Pikatchu

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Joska, 22.07.2012.

  1. Joska, 22.07.2012 #1
    Joska

    Joska Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Verläuft eine Installation auf ein gerootetes Defy mit einem der obigen ROMS genauso, wie eine Installation von CM7, so wie sie hier beschrieben ist?
    http://www.android-hilfe.de/2701877-post7254.html

    Ausgangspunkt wäre hier ein Defy mit Froyo, Gerootet und schon CWM vorhanden.

    Danke, Joska
     
  2. gedhe, 22.07.2012 #2
    gedhe

    gedhe Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    729
    Erhaltene Danke:
    241
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Samsung S7
  3. Joska, 22.07.2012 #3
    Joska

    Joska Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Sehr geehrter David

    Das verlinkte Post von mir ist aus besagtem Forum-String, aber ich bin über 50, schon etwas blind auf beiden Augen, arbeite 860 Stunden in der Woche, verstehe die Semantik dieses Forums nicht so, wie es wünschenswert wäre und wäre mit einem einfaches Ja oder Nein zufrieden.



    Liebe Grüße, Joska
     
  4. gedhe, 22.07.2012 #4
    gedhe

    gedhe Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    729
    Erhaltene Danke:
    241
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Hallo Joska,
    erstmal Glückwunsch, dass Du es geschafft hast, der Zeit ein Schnippchen zu schlagen - 122 und ein paar kaputte Arbeitsstunden am Tag - RESPEKT ;O)

    Mein Link sollte Dir im Verstehen der Semantik des Forums eigentlich nur unterstützend zur Seite stehen.
    Im Unterforum "Custom Roms" sind in den sog. Stickies - sprich wichtigen, bedeutenden Posts - die von Dir gesuchten ROMS enthalten und im OP (opening post - Eröffnungspost mit allen relevanten Infos) stehen auch die von Dir gewünschten Infos.

    Da ich selber weder MIUI noch die Pikachu Edt. nutze kann ich Dir kein einfaches "Ja" oder "Nein" bieten, sondern profunde Hilfe zur Selbsthilfe!

    So, ich widme mich wieder meinem freien Sonntag mit Familie und bereite mich auf meine profane 38,5 Stundenwoche vor - nichts für ungut, aber etwas Sarkasmus ist auch am Wochenende erlaubt, oder?

    Lieben Gruß und...
    Rein haun,
    David
     
  5. RATTAR, 22.07.2012 #5
    RATTAR

    RATTAR Gast

    @Joska

    Ja, das Grundprinzip ist dasselbe.
    Beim ersten Start von Miui startet jedoch der AROMA-Installer und du musst einige Einstellungen in diesem vornehmen.
     
    Joska bedankt sich.
  6. gedhe, 22.07.2012 #6
    gedhe

    gedhe Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    729
    Erhaltene Danke:
    241
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Na super, ich brech mir einen ab, das Forum zu erklären und du haust dazwischen!

    Nein, Scherz, ich hab halt von MIUI keinen Plan und wollte mich weder einlesen, noch was falsches sagen ;O)

    Rein haun,
    David
     
  7. Joska, 22.07.2012 #7
    Joska

    Joska Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Hallo David

    Natürlich ist eine PORTION Sarkasmus durchaus okay, aaaaaber auch wenn ich die Arbeitszeit strategisch etwas übertrieben habe, :) habe ich in dutzenden Threads die Antwort nicht gefunden. Auch die Suchfunktion in der Android hilfe.app hat mich nicht weiter gebracht. Vielleicht bin ich aber auch etwas blinder als beschrieben ;-)

    Da ich nun die ANTWORT habe, wünsche ich allen eine gute Nacht.
    Joska

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen