1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. warro, 17.06.2012 #1
    warro

    warro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bei der Installation vom MPE auf PC wird regelmäßig die deutsche Version geöffnet und die Verbindung mit dem galaxy W sowie die Datenübertragung funktionieren auch prima. Beim erneuten Öffnen des installierten Programms öffnet nur noch die englische Version ohne die Daten. Bei einer Neuinstallation öffnet wieder die deutsche Version mit den nach der Erstinstallation übertragenen Daten. Schließen und Öffnen bringt erneut die englische und leere Version.
    Hoffentlich kann mir da jemand helfen.
    Grüße
     
  2. __W__, 18.06.2012 #2
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Schon versucht in den Einstellungen des MPE die Sprache auf Deutsch ein zustellen wenn die englische Version startet?

    __W__
     
  3. Sch@tti, 19.06.2012 #3
    Sch@tti

    Sch@tti Android-Lexikon

    Wie schauen denn die Einstellungen hier aus:
    Oberfläche.jpg
    Ach je, was sehe ich grad: ich hab zu wenig freie Tage.;)
     

Diese Seite empfehlen