1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Installierte App steht unter "Nicht installiert"?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Spooney, 05.11.2011.

  1. Spooney, 05.11.2011 #1
    Spooney

    Spooney Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.10.2009
    Hallo,

    Wenn ich im Market unter "Meine Apps" reingehe, dann sehe ich "Google Street View" unter "Nicht installiert" obwohl es installiert ist.
    Wenn ich drauf klicke, habe ich aber keine Möglichkeit es nochmal zu installieren, da sogar der Installieren/Deinstallieren-Button fehlt.

    Was mache ich falsch, dass "Street View" nicht unter den installierten Programmen aufgelistet ist?

    Danke für eure Hilfe.

    LG
     
  2. darwin82, 05.11.2011 #2
    darwin82

    darwin82 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Tablet:
    Cat Firefly
    Hast du mal versucht den Market Cache und die Daten des Markets zu löschen?
    Geht unter Anwendunge verwalten und dann im Market.
     
    Spooney bedankt sich.
  3. Spooney, 05.11.2011 #3
    Spooney

    Spooney Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.10.2009
    Hat funktioniert nach dem Deinstallieren/Wiederinstallieren des Market-Updates.
    Vielen Dank :)
     
    DuxGladii bedankt sich.

Diese Seite empfehlen