1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Installierte Apps als Text-Liste speichern

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von bambule, 21.04.2011.

  1. bambule, 21.04.2011 #1
    bambule

    bambule Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Gibt es eine Möglichkeit die installieren Apps auslesen und in einer txt Datei zu speichern?

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  2. julanthe, 21.04.2011 #2
    julanthe

    julanthe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
  3. anzensepp1987, 22.04.2011 #3
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich finde App List Backup gut. Nutze selbst dafür allerdings seit einiger Zeit AppMonster (Pro). Das gute daran ist, dass direkt der Web-Market-Link mitgesichert wird und ich so vom PC besonders gut damit arbeiten kann - AppMonster Pro gibt es gerade bei AndroidPIT im Sonderangebot :D Hätte ich es nicht schon, würde ich zuschlagen.
     

Diese Seite empfehlen