1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bambule, 21.04.2011 #1
    bambule

    bambule Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gibt es eine Möglichkeit die installieren Apps auslesen und in einer txt Datei zu speichern?

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  2. julanthe, 21.04.2011 #2
    julanthe

    julanthe Android-Hilfe.de Mitglied

  3. anzensepp1987, 22.04.2011 #3
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Ich finde App List Backup gut. Nutze selbst dafür allerdings seit einiger Zeit AppMonster (Pro). Das gute daran ist, dass direkt der Web-Market-Link mitgesichert wird und ich so vom PC besonders gut damit arbeiten kann - AppMonster Pro gibt es gerade bei AndroidPIT im Sonderangebot :D Hätte ich es nicht schon, würde ich zuschlagen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android app liste speichern

    ,
  2. android installierte apps liste

    ,
  3. liste der installierten apps android