1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet Aktiviert sich von alleine!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Ayal29, 26.01.2012.

  1. Ayal29, 26.01.2012 #1
    Ayal29

    Ayal29 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Hallo Grüße euch alle,

    wenn ich bei meinem S2 das Internet Deaktiviere und Tastensperre einsetze, schaltet sich das Internet Automatisch wieder an, aber nur wenn ich Tastensperre aktiviere!

    Bitte um einen Rat!

    Gruß
    Ayal29
     
  2. Chaosraser, 26.01.2012 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Bitte INFOS!!! Meine Glasskugel bleibt leider dunkel heute abend
    Version?
    Wie deaktivierst du das Internet???
    Wie die Tastensperre?
    Und welche apps laufen bei dir im Hintergrund, die eventuell die Rechte haben bei ausgeschaltetem Display etwas zu aktiveren?
     
  3. darkyboy, 26.01.2012 #3
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Internet deaktiviert man, indem man den Powerbutton länger hält und dann auf "Daten einschalten" ...
     
  4. Ayal29, 26.01.2012 #4
    Ayal29

    Ayal29 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Version = 2.3
    Internet Deaktiviere ich mit dem Button auf der rechten seite, sowie mit der Button aktiviere ich auch Tastensperre!

    Ich habe viele Apps, welche könnten den sowas verursachen!
     
  5. kairo, 26.01.2012 #5
    kairo

    kairo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.12.2011
    ich würde jetzt auf das 14 von deinen >>vielen apps<< tippen oder aber die Nummer 29 die so richtig ins Internet will.
    Im Ernst: könntest du mal genauer beschreiben was dir fehlt und was genau dazu führt, dass das eintritt.

    >> vom SGS2 <<
     
    shevanti bedankt sich.
  6. desert0707, 28.01.2012 #6
    desert0707

    desert0707 Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    04.12.2011
    da wir wie bereits oben schon erwähnt nicht wissen können was du alles installierst hast, geh unter einstellungen->anwendungen->anwedungen verwalten-> oben auf alle

    dann klickst du im ruhigen auf jede von deinen apps die DU installierst hast scrollst runter und schaust welche rechte diese haben. bei netzwerkkonfiguration müsste dann stehen "kann internet aufbauen "oder sowas wenn du solch eine app hast deinstallierst du sie und testest dan weiter
     

Diese Seite empfehlen