1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. meistermax, 01.03.2011 #1
    meistermax

    meistermax Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo

    ist es möglich das mobile internet auszuschalten ??

    bei meinem htc wildfire konnte ich zwei button aufn desk. ziehen wo ich wlan uns mobiles internet ein und ausschalten kann .. gibt es das hier nicht ??

    glg

    maxi
     
  2. k1l, 01.03.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    apndroid.

    und ab jetzt gehst du mal schön die forumsregeln lesen und übst den umgang mit der suchfunktion.
     
  3. Lindula, 02.03.2011 #3
    Lindula

    Lindula Erfahrener Benutzer

    Oder Quicksettings...

    Ist aber wirklich schon drölftausend mal behandelt worden!

    Greetz,

    Lindula
     
  4. DerMeilenstein, 02.03.2011 #4
    DerMeilenstein

    DerMeilenstein Android-Lexikon

    Wobei ich aber aus meinen persönlichen Erfahrungen noch dazu sagen muss, dass dieses blöde APNdroid damals mir sogar Wlan-Verindungen gekappt hat. Auch wenn ich dann mal mein mobiles Internet angemacht habe damit wollte mein Stein trotzdem nicht.
    Also APNdroid runtergeschmissen schon hat wieder alles einwandfrei funktioniert.
     
  5. rauke, 02.03.2011 #5
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    Wenn du das Gerät gerootet hast, dann mach dir DroidWall drauf. Das ist die beste Möglichkeit das Internet per Firewall abzuschalten. APNdroid und all die anderen APN-Tools führen oft dazu, dass die Verbindung nicht wieder aufgebaut wird und man dann in den Flugmodus muss.
     
  6. habela31, 03.03.2011 #6
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    oder bei cm7 ist das schon mit drinne, bei energiesteuerung. :)
     

Diese Seite empfehlen