1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet Browser geht aus/stürzt ab

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von michi6781, 10.10.2010.

  1. michi6781, 10.10.2010 #1
    michi6781

    michi6781 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hallo,

    ich bin leider nicht auf meine Lösung meines Problems gestossen, deswegen poste ich es mal.

    Vor ein paar Tagen ging mir während dem surfen im Internet mein Akku leer. Als das Handy wieder geladen war ist folgendes Problem aufgetreten:

    Beim surfen springt nach ein paar Minuten der Bildschirm zurück ins Standard Programm (wie wenn man die Häuschen Taste drückt) zurück. Dann starte ich das internet wieder und muss wieder alles neu eingeben Website, Anmelde daten oder ähnliches. Normalerweise wäre der Browser ja wieder an der selbe Stelle wie man ihn verlassen hat. Ich habe das Problem beim surfen über W-Lan sowie bei Nutzung des HandyInternet egal in welcher Geschwindigkeit (H, 3G, G)

    Kann mir jemand weiterhelfen, ich kann auch weitere Infos geben falls noch mehr benötigt wird.

    Danke

    Gruss Michi
     
  2. Objektschuetzer, 10.10.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hi Michi,

    das ist jetzt zwar ein Schuss ins Blaue, aber vielleicht hilfts ja.

    Leere doch mal den Cache des Browsers.

    Dazu:

    1.Menü
    2. Einstellungen
    3. Anwendungen
    4. Anwendungen verwalten

    Dort findest du jetzt alle Apps und Widgets die du installiert hast.

    5. Such deinen Internetbrowser und klick ihn an
    6. ziemlich weit unten steht "Cache" und daneben wieviel er verbraucht.
    7. klick auf "Cache löschen"

    Wenn das nix bringt, kannst Du auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vorher solltest du aber deine Kontakte, SMS usw. sichern...

    Dazu empfehle ich dir MyPhoneExplorer Client - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Gruß
     
  3. michi6781, 10.10.2010 #3
    michi6781

    michi6781 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hi,

    mein Cache ist mit 15,05 MB belegt. Ist das viel, wenig oder normal?

    Ich lösche ihn mal und teste dann.

    Gruss
     
  4. Objektschuetzer, 10.10.2010 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Das ist VIEL... Nur ein TIPP: Lösche hin und wieder mal den Cache deiner Apps die im Netz unterwegs sind... So hast du auch mehr vom Internen Speicher!

    Bin gespannt auf dein Ergebnis
     
  5. michi6781, 10.10.2010 #5
    michi6781

    michi6781 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Schade geht leider nicht, werde wohl das mit den Werkseinstellungen machen müssen. :sad:

    Ich sag bescheid bescheid ob es was genützt hat oder nicht, das kann etwas dauern............

    Gruss
     
  6. michi6781, 16.10.2010 #6
    michi6781

    michi6781 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hi,

    Werkseinstellungen haben auch nix genützt, hab es 2 mal probiert. Meine Speicherkarte habe ich auch formatiert.

    Gibt´s noch ein paar Ideen?

    Danke vorab.
    Gruss Michi
     
  7. Ho_Se, 19.01.2013 #7
    Ho_Se

    Ho_Se Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2013
    Habe das gleiche Problem. Gibt es da schon eine Lösung ?

    Andrion 2.3.6
    Benutze den standart Browser.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. browser geht immer aus

    ,
  2. handy browser st

    ,
  3. internet am handy schaltet sich immer ab