1. ALDeeN, 23.09.2010 #1
    ALDeeN

    ALDeeN Threadstarter Android-Guru

    Hi all,

    leider hat die suche in der Suchfunktion nichts ergeben :) deswegen starte ich meine Frage hier:

    Ich hab ein Desire mit T-Mobile Branding. Hab meinen Zugangspunkt für e-Plus eingestellt, also internet.eplus.de etc.. dann kommt auch bei "mobiles Netzwerk" verbunden. Fortan hat das mobile Internet funktioniert, naja zumindest hat es beim einstellen funktioniert. Surfe daheim und im Geschäft überwiegend per W-Lan.

    Wenn ich dann doch mal kein W-Lan habe und per HSDPA unterwegs bin und dann surfen möchte, fällt die Internet-Verbindung teilweise einfach aus. Es sind zwar noch Balken und ein "H" erkennbar, auch die Pfeile für Up- und Download bewegen sich ab und zu, aber ich kann keine Seite öffnen. Wenn ich dann die Verbindung bei "mobiles Netzwerk" kappe, und dann wieder aktiviere, dann gehts meistens wieder. Das passiert dann alle halbe Stunde mal.. ist ein wenig nervig.

    Weiß jemand woran das evtl. liegen kann? Geht mir schon tierisch auf die Nerven!

    Dankeschöööön! :o
     
  2. H1Chris, 23.09.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
  3. ALDeeN, 23.09.2010 #3
    ALDeeN

    ALDeeN Threadstarter Android-Guru

    du hast natürlich mal wieder recht.. :)! Hab 2.1.. trau mich noch nicht auf Froyo umzusteigen..

    Das letztere trifft ungefähr zu :) Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
  4. geminga, 23.09.2010 #4
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Hab das selbe Problem. Meistens reagiert der Browser dann garnicht mehr beim Laden. Weder "Stoppen" funzt, noch irgendwelche Buttons auf der Seite. Tab schliessen geht. Hab ich bei allen ROMs bisher gehabt.


    Gruß

    geminga
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android internet fällt aus