Internet funktioniert nicht mehr

C

Chris-tian

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
seit kurzem bekomme ich kein Internet mehr aktiviert. Ich kann so oft in den Flugmodus wechseln wie ich will, 3G ausmachen, nichts passiert.

Bin bei O2, der neue Monat hat gerade erst angefangen. Im vorherigen Monat war mein Internet schnell aufgebraucht weil ich viel unterwegs war. Hatte dann an einem We noch GPRS Thetering gemacht, weil ich dringend ins Internet musste. Laut O2 ist das ja offiziell nicht gestattet.

Bringt es was mein Internetprofil zu löschen? Wird das dann von O2 automatisch wieder abgerufen?

Danke & Gruß



//edit: Habe LLama installiert und so eingestellt, dass es zu bestimmten Zeiten mein Internet ausschaltet. Es ändert dann die Interneteinstellungen oder so, wenn kein APNDroid installiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.806
elch
elch
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.549
Natalie-S
N
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.896
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten