1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet langsam

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von golle, 10.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golle, 10.03.2012 #1
    golle

    golle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Guten Morgen! Habe da mal ein Problem mit meinem HTC Sensation. Habe bei dem Gerät heute morgen die Werkseinstellung wieder hergestellt. Weil ich keine Video's (YouTube) mehr vernünftig schauen konnte, das runter laden Stunden gedauert hat, und auch für App's laden ca. 30 min vergehen. Außerdem das Internet ewig brauch, um etwas zu laden (sogar bei high-speed-verbindung). Nachdem ich wieder alles eingerichtet habe, ist alles wie vorher. Hilft jetzt nur noch mit'm Laster drüber fahren? ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2012
  2. WarpigtheKiller, 10.03.2012 #2
    WarpigtheKiller

    WarpigtheKiller Android-Experte

    Beiträge:
    489
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Was?
     
  3. Slassh, 10.03.2012 #3
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Wir nix verstehen dein Sprach...
     
  4. Mr. Snrub, 10.03.2012 #4
    Mr. Snrub

    Mr. Snrub Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Wenn Du noch Gewährleistung besitzt, einfach mal zum Verkäufer gehen und ihm die Sache schildern.

    Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk
     
  5. 333SDK, 10.03.2012 #5
    333SDK

    333SDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Worst Thread ever :D
     
    Mirko8 bedankt sich.
  6. r4usch, 10.03.2012 #6
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    So schwer zu verstehen ist es nun auch net ...

    Er will mim Laster über sein Sensa fahren weil es scheiss langsam läuft trotz Factoryreset...

    In der Regel liegt es nicht am Gerät sonder an den Settings des Nutzers...
    Mache einen erneuten Factoryreset und teste die geschwindigkeit mal ohne deine Einstellungen vorzunehmen und ich wette es rennt wieder.
     
    golle bedankt sich.
  7. WarpigtheKiller, 10.03.2012 #7
    WarpigtheKiller

    WarpigtheKiller Android-Experte

    Beiträge:
    489
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Vorher war es schlimmer r4usch. ;)
     
  8. golle, 10.03.2012 #8
    golle

    golle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Danke! Werde es nochmal versuchen. Mit wieder einrichten meinte ich e-mail Konto und so. Welche Geschwindigkeit wäre denn etwa in Rahmen?

    Achso, sorry für das durcheinander von vorhin!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2012
  9. Fallwrrk, 10.03.2012 #9
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ich glaub zu dem Thread muss ich nichts sagen.

    Wenn dein Inet langsam ist und du nen Factory Reset versucht hast, beschwere dich bei deinem Anbieter. Denn an dem liegt, können wir nichts daran tun.

    Ich mach hier mal zu, Kontruktives kann hier nicht mehr kommen...

    mfg Marcel

    <closed>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen