1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet-Problem beim Desire HD

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von asphalt gewalt, 02.01.2011.

  1. asphalt gewalt, 02.01.2011 #1
    asphalt gewalt

    asphalt gewalt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Habe seit 2 Tagen das desire HD und leider funktioniert nur das Internett über Wireless Lan. Dann habe ich von vodafone eine sms bekommen das apn einstellung nicht stimmt.Habe das handy ohne vertrag gekauft der anbieter ist vodafone


    Dann habe ich den Zugangpunkt auf vollgendes geändert:

    APN: wap.vodafone.de
    Proxy: 139.7.29.1
    Port :80
    Benutzername.?
    passwort nicht festgelegt
    Server. wap.vodafone.de
    mmsc nicht festgelegt
    mms proxy nicht festgelegt
    APN Typ default

    stimmt etwas an den einstellungen nicht bin auf dem gebiet auch nicht so bewandert
     
  2. flying fox, 02.01.2011 #2
    flying fox

    flying fox Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus S
    Also APN hast Du schon mal eingegeben. Was fehlt sind Benutzername und Passwort. Ich habe Orange/Österreich, da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Nochmals anrufen und nachfragen. APN allein wird wohl nicht genug sein.
     
  3. segelfreund, 02.01.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    flying fox bedankt sich.
  4. MarcoHD, 02.01.2011 #4
    MarcoHD

    MarcoHD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hier... findest du die richtigen Einstellungen .
     
  5. asphalt gewalt, 02.01.2011 #5
    asphalt gewalt

    asphalt gewalt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    so jetzt hat es gleube ich funktioniert aber kann es sein das er jetzt innerhalb von 1 min nen guthaben von 15 euro gefressen hat?
     
  6. helene, 02.01.2011 #6
    helene

    helene Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wenn du keine Datenflatrate hast, kann das durchaus sein;-)
     
  7. asphalt gewalt, 02.01.2011 #7
    asphalt gewalt

    asphalt gewalt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    habe ich noch nicht wollte noch meinen tarif umstellen :angry:
     
  8. Jersey Devil, 03.01.2011 #8
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Ruf bei Vodafone an und schilder denen dein Problem, vielleicht sind sie kulant.
     
  9. flying fox, 03.01.2011 #9
    flying fox

    flying fox Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus S
    In der Zwischenzeit aber Zugangspunkt wieder löschen, nicht dass im Hintergrund irgenwelche updates Dein Budget auffressen...
     
  10. Lion13, 03.01.2011 #10
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ähm... Du fragst im ersten Beitrag nach den richtigen Einstellungen, um das Mobile Internet zu nutzen - dann klappt es, und du beschwerst dich, daß dein (Prepaid?) Guthaben aufgebraucht wird? Ohne separate Datenflat ist das natürlich der Fall... :rolleyes2:

    Dann würde ich schleunigst die APN-Einstellungen wieder löschen oder die Datenverbindung deaktivieren, bis du deinen Tarif umgestellt hast.
     

Diese Seite empfehlen