1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet-Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von SOliver, 27.08.2010.

  1. SOliver, 27.08.2010 #1
    SOliver

    SOliver Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Hallo Community

    bräuchte mal eure Hilfe! Sufu schon angewandt aber keine Lösung gefunden.

    Seit ein paar Tagen will mein SGS einige Seiten (egal über Edge oder 3G) nicht mehr anzeigen. Immer kommt die Meldung "Kommunikationsproblem zum Server. Versuchen Sie es später nochmal". Andere Seiten baut es aber ganz normal auf. Selbst im Wlan funktioniert alles wunderbar. APN-Einstellungen habe ich auch schon kontrolliert sind ok. Reset, Akku raus, Neustart nichts hilft. Ich versteh das nicht. Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte???

    Wäre um Hilfe sehr dankbar

    Gruss Olli
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2010
  2. djmarques, 27.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hallo

    was sind das für Seiten? :p

    Nein vielleicht bestehen die Seiten aus viel Flash...
    Oder gehen die paar Seiten über Wlan aber nur über UMTS nicht?

    Gruß
     
  3. ArmedAnger, 27.08.2010 #3
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Hast du schonmal versucht die Seiten aufm Rechner aufzurufen?!?

    Evtl sind die Seiten auch einfach nur down?!? Wartungsarbeiten etc? :)
     
  4. boredbeyondbelief, 27.08.2010 #4
    boredbeyondbelief

    boredbeyondbelief Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.07.2010
    ich hatte das problem heute morgen mit web.vodafone.de.
    über wap.vodafone.de ging es.
     
  5. GerdS, 27.08.2010 #5
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Ich kenne das Problem auch, beim Versuch die Homepage meiner privaten Webcam aufzurufen. Irgendwann ging es mal ein einziges Mal, danach nicht mehr.
    Ich habe danach auch Dolphin ausprobiert, mit gleichem Ergebnis. Nur Opera schafft es, die Seite darzustellen.
    Auf der Seite läuft ein cgi-Script.
    Am PC funktioniert es völlig normal, auch im Android-Emulator.

    Gruß Gerd
     

Diese Seite empfehlen