1. Aceli, 02.08.2010 #1
    Aceli

    Aceli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    ich habe neulig bei mir den AWD und launcher Pro geladen, dann noch die beautifil widget und so
    dann noch den SWODA und APN droid widget fürs internet....
    Seit dem ich das so alles habe schaltet sich immer das Internet von alleine an....

    kann es an dem beautiful widget liegen weil er wetter laden will!? kann man das ausschalten!? oder liegts an SWODA oder APN...!?

    Vielen dank
     
  2. Scofield, 02.08.2010 #2
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Wieso benutzte denn Smoda und apndroid.. einer würde doch auch reichen.. vllt. stören die sich gegenseitig... schon probiert nur mit einem widget das Internet zu trennen?

    Geht aber auch in den Einstellungen.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. Aceli, 02.08.2010 #3
    Aceli

    Aceli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    okay welchen sollte ich deine rmeinung nach löschen!? und wo wäre es wenn in den einstellungen!?

    danke
     
  4. Scofield, 02.08.2010 #4
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Welchen du davon entfernen kannst, musste ausprobieren, welcher besser funktioniert... (ich benutze das HTC Sense eigene Widget..)

    Einstellungen:

    Einstellungen>Drahtlos & Netzwerke>Mobiles Netzwerk>Hacken raus

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  5. Aceli, 02.08.2010 #5
    Aceli

    Aceli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    aso das meisnte mit den einstellungen dachte evtl eine lösung dafür das es sich nciht so selbstständig einschaltet ,.... die Option kenne ic natürlich ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wieso schaltet sich das internet immer von alleine an?