Internet schaltet sich von allein an

A

Aceli

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

ich habe neulig bei mir den AWD und launcher Pro geladen, dann noch die beautifil widget und so
dann noch den SWODA und APN droid widget fürs internet....
Seit dem ich das so alles habe schaltet sich immer das Internet von alleine an....

kann es an dem beautiful widget liegen weil er wetter laden will!? kann man das ausschalten!? oder liegts an SWODA oder APN...!?

Vielen dank
 
Wieso benutzte denn Smoda und apndroid.. einer würde doch auch reichen.. vllt. stören die sich gegenseitig... schon probiert nur mit einem widget das Internet zu trennen?

Geht aber auch in den Einstellungen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
okay welchen sollte ich deine rmeinung nach löschen!? und wo wäre es wenn in den einstellungen!?

danke
 
Welchen du davon entfernen kannst, musste ausprobieren, welcher besser funktioniert... (ich benutze das HTC Sense eigene Widget..)

Einstellungen:

Einstellungen>Drahtlos & Netzwerke>Mobiles Netzwerk>Hacken raus

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
aso das meisnte mit den einstellungen dachte evtl eine lösung dafür das es sich nciht so selbstständig einschaltet ,.... die Option kenne ic natürlich ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.807
elch
elch
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.550
Natalie-S
N
Zurück
Oben Unten