Internet über LAN

NiNi4711 schrieb:
ICH HABE - K-E-I-N --- W-L-A-N !

Dann akzeptiere die technische Gegebenheit, informiere dich vor dem Kauf ausreichend und jetzt:

Heul doch!! Achso, Windows Mobile konnte das mit Active Sync. Ich hab hier noch ein HTC Elf mit 64MB, kannst du haben.

Vergiss mal nicht mit wem du hier kommuniziert. Das ist keine Kunden-Hotline.
 
Also jetzt mal von den 5 Posts hintereinander und den paar Doppelposts abgesehen.. Das ganze ist jetzt sowieso egal. Du hast das Handy noch nicht, und sobald dus hast kannst du ja das testen was dir der Vorposter vorhin geschickt hat.

Das mit tethering oder wie es auch immer geschrieben gehört, erklär ich mir so: Die werden erst die neueren Geräte damit ausrüsten, damit auch die gekauft werden. Durch Custom Roms kann die Funktion aber bestimmt auch freigeschalten werden..

Sonst kann ichs mir nicht erklären, Keine Ahnung, ich kenn mich bei HTC nicht aus.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
NiNi4711 schrieb:
....
aber vielleicht brimgst Du mir auch noch die Höflichkeit entgegen,
auf meine Fragen zu antworten?
....

Ich könnte aber NÖ, 1. hab ich nach deinem Auftreten hier keinen Bock dazu und 2. ist es mir egal. Ich kann super mit dem Wildfire leben, hab nicht einen Gedanken daran verschwendet mal LAN damit nutzen zu wollen, denn es hat ja W-LAN, deshalb hab ich es gekauft.

Ich find es auch echt doof immer am selben Platz sitzen zu sollen nur weil ich mal schnell ins Internet will.

Tu Du uns nur einen gefallen und kauf kein Wildfire, dann sind wir Dich hofentlich bald wieder los hier. Am besten sogar irgdwas was kein Android hat, den mein nächstes Handy wird ganz sicher ein Android werden.

Tschau
 
  • Danke
Reaktionen: VB90
NiNi4711 schrieb:
Eure Handies brauchen wohl NIE Strom !!!

Stimmt, es ist schon eine ziemlich "bescheuerte Idee",
während des Ladens seines Handies an seinem HTPC
(der sowieso 24 Stunden läuft, weil darüber Fernsehen, Telefon, Internet, Mediatheken u.s.w. laufen)
mit einer 100.000-Baud-Stand-Leitung,

dieses Handy sich nun auch noch "überflüssiger Weise" updaten zu lassen
oder andere Internetaktivitäten auszuführen....

....wenn das auch schön LAHM aber EXTREM TEUER über die SIM-Karte geht,
oder UMSTÄNDLICH weil man sich dafür nun extra ein WLAN aufbauen müsste,
bloß weil sich da eine verschworene Gemeinde von Handy-Hersteller und Netzbetreiber den Inhalt MEINES PORTEMONAIES zum Ziel gesetzt hat.


Unter dem Suchbegriff "Internetdurchgang Wildfire" habe ich hier auf der GESAMTEN andoid-hilfe.de NUR EINEN EINZIGEN Beitrag gefunden, wie das sogar auf dem Wildfire S zum Problem wird.

Wenn Du hier also eine PASSENDE Beschreibung hast, dann hätte ich nichts gegen einen exakten LINK dahin, denn alles andere ist für mich nur fundamentlose "Schlaumeierei".


Aber GENAU solche Leute wie den Faulpelz brauchen diese Konzerne,
die genau nach dem Werbeslogan "Telefonieren OHNE nachzudenken" leben....

....denn das ist schon fast eine Lizenz zum "Gelddrucken".

Ciao

Hallo NiNi4711,

es ist schon komisch, wie sich hier manche das so einfach vorstellen. Klar, ein Wildfire bringt einige Hardwaretechnische Möglichkeiten mit sich, aber das Problem, warum das Wildfire kein Internet-Durchgang bekommt liegt in der Gesamtheit:
Wildfire S und Desire S haben beide Android 2.3 mit Sense 2.1 (oder höher) und haben deswegen auch Internet Durchgang. Denn dafür ist nunmal eine höhere Software nötig. Und HTC schafft es nicht eine halbwegs lauffähige Version von diesen vorraussetzungen zu portiren.

Eine andere Möglichkeit könnte für dich sein, wenn du die ROm von VigiDroid nimmst, die baut auf Wildfire S Rom auf und schafft auch den internet durchgang (sollte):
[ROM]SenseOnFire v0.4b - xda-developers
das rom im allgemeinen ist aber instabil. eine andere möglichkeit gibt es bis dato leider nicht, sich über den PC ins internet einzuwählen. sry

so, und jetzt kommt mal alle wieder runter. Es wurde eine frage gestellt, die kann man beantworten, fertig. da braucht man nicht aggressiv werden :sleep:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.059
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Lea1996
  • Lea1996
Antworten
1
Aufrufe
1.400
Lea1996
Lea1996
D
Antworten
1
Aufrufe
6.865
xPureReality
xPureReality
Zurück
Oben Unten