Internetfreigabe Desire <-> Notebook wechselt dauernd auf "Festplatte"

mbh7711

mbh7711

Stammgast
89
Ich habe die Internetfreigabe eingerichtet, also HTC Sync treiber isntaliert und dann per USB kabel das Desire ans Notebook angesteckt, für paar Minuten hab ich dann auch Internet, jedoch wechselt der dann dauernd von Internetfreigabe auf Festplatte am Handy, so dass dann Internet wieder weg ist, und ich jedes mal manuell am Handy wieder auf Internetfreigabe umschalten muss, wie kommt das?

Ist das nen bekanntes Problem, gibts da Einstellungen für oder wie löse ich das Problem?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.933
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.335
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten