1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetseiten werden geblockt?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Pelzkiwi, 26.09.2010.

  1. Pelzkiwi, 26.09.2010 #1
    Pelzkiwi

    Pelzkiwi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hallo,

    ich habe seit einer Woche folgendes Problem. Ich habe, um mein HTC mit meinem Laptop zu verbinden und somit Internet bereitzustellen, Easytether runtergeladen. Das ganze hat auch wochenlang funktioniert mit Windows Vista.

    Letzte Woche kam dann Windows 7 drauf und am ersten Tag hat auch noch alles funktioniert. Am zweiten Tag lädt Firefox sowie IE bestimmte Seiten nicht mehr. Fehler: Netzwerküberschreitung.

    Mit dem Browser des HTC kann ich die Seite (gmail, gmx, facebook, etc...) ohne Probleme öffnen. Sobald ich den Laptop an die Leitung daheim stöpsle funktioniert alles wie gewohnt.

    Da es mit Leitung geht, hätte ich die Fehlerquelle beim HTC vermutet und die Windows-udpades nicht für verantwortlich gehalten.
    Habe auch schon Forum durchsucht und die Einstellungen aus diesem Threat versucht anzuwenden (aldi-talk)
    http://www.android-hilfe.de/android...ellungen-t-mobile-vodafone-e-plus-o2-usw.html


    Gruß Pelzkiwi
     
  2. Benibr, 27.09.2010 #2
    Benibr

    Benibr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du mit deine lappy normal surfen, mit deinem wildfire normal surfen und wenn du das Internet für den Laptop frei gibst dann hängts?! Klingt für mich nach einem Problem mit der Internetfreigabe.... Probier vllt. da mal Alternative.
    Ansosnten wenn du meinst es liegt am Laptop, versuch obs mit einem anderen Rechner funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen