Internetverbindung braucht sehr lang

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Bithoma, 14.10.2011.

  1. Bithoma, 14.10.2011 #1
    Bithoma

    Bithoma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Hallo
    ich hab schon in der Suche geschaut ob ich etwas finde
    Wenn es einen Tread gibt bitte kurz Bescheid geben

    Seit einiger Zeit braucht Mein Samsung sehr lange zum Aufbau der I-Net Verbindung. Könnt ihr mir nen Tip geben wie ich das ändern kann?

    Gruß
    bithoma
     
  2. frank_m, 14.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Was genau bedeutet das? eine WLAN Verbindung? DHCP Probleme z.G.? Oder geht um Mobilfunk? Paketdatenverbindungen? Deaktivierst du die immer? Oder meinst du nur den Seitenaufbau im Browser?
     

Diese Seite empfehlen