1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetverbindung des X3 über PC nutzen

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von El_Tiburon, 17.12.2011.

  1. El_Tiburon, 17.12.2011 #1
    El_Tiburon

    El_Tiburon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Folgendes, ich habe keinen Wlan Router und mein Betriebssystem ist Windows Vista. Gibt es da denn keine Möglichkeit das Handy mit dem PC zu verbinden und dann die heimische Internetverbindung zu nutzen?

    Wlan Router nachkaufen kommt nicht in Frage, habe extra überall Netzwerkkabel gelegt um eben kein Wlan zu haben und dennoch überall Internet nutzen zu können.
     
  2. KatyB, 17.12.2011 #2
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Jein. Da bräuchtest du Reverse Tethering über USB. Das geht mit der Stock-ROM schonmal gar nicht. Mit Custom-ROM gehts auch nur, wenn man nen Kernel hat, der dies unterstützt. Soweit ich weiß gibts aber dafür für das X3 noch keinen.

    Edit: Hab mir extra deswegen nen WLAN Router gekauft für ~38 €.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011
    El_Tiburon bedankt sich.
  3. [8], 18.12.2011 #3
    [8]

    [8] Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
  4. Time_Bandit, 18.12.2011 #4
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite

Diese Seite empfehlen