1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetverbindung geht nicht immer...

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von viktor.goldenberg, 11.07.2010.

  1. viktor.goldenberg, 11.07.2010 #1
    viktor.goldenberg

    viktor.goldenberg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.06.2010
    habe eine nexus one 2.1 und bin bei vodafone. habe ne datenflatrate, die normal auch funktioniert.
    leider merke ich recht regelmäßig, dass ich keine neuen emails bekomme, starte dann auch zum checken den browser, und merke dass sich nichts tut, obwohl ich vollen empfang habe. daraufhin starte ich das gerät neu, und es tut wieder alles ganz normal. ist auf dauer natürlich ärgerlich!
    jemand ne idee??
     
  2. roger mexico, 11.07.2010 #2
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Hatte im Vodafone-Netz anfangs ähnliche Probleme. Es war so, dass Apps die Datenverbindung einwandfrei nutzen konnten, surfen im Browser aber nicht funktionierte. Da mein Nexus im Telekom-Netz aber ohne jegliche Macken seinen Dienst tut, denke ich mal, dass es ein Provider-Problem war. Nach einigen Tagen war das Problem dann auch verschwunden und ist seither nicht mehr aufgetaucht.
     

Diese Seite empfehlen