1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Iphone 4.0 HD Theme auf meinem Galaxy S2

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Matrix.360, 22.05.2012.

  1. Matrix.360, 22.05.2012 #1
    Matrix.360

    Matrix.360 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Phone:
    Galaxy S6 EDGE Plus Silber 64GB
    Tablet:
    Galaxy Note 10.1 2014 Edition P600
    Hallo Leute.

    Ich möchte gerne das unten verlinkte HD 4.0 Iphone Theme auf meinem S2 installieren könnt ihr mir dabei Unterstützung geben ? Habe schon einiges durchgelesen aber blicke echt nicht durch. Möchte mir es auch nicht wieder Abschießen. Würde mich über jede Hilfe freuen :rolleyes2:. Achso, nein bin nicht zu faul zu Lesen.

    KLICK zu finden ab der Mitte nach dem runterscrollen
    und
    KLICK

    Ohhh Shittt, habe es zweimal gepostet !!:blink: War keine Absicht ! Bitte das Doppelpost Löschen, danke.
     
  2. gerti75, 22.05.2012 #2
    gerti75

    gerti75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Was für einen Launcher benutzt Du denn?
    Dieses Theme funzt nur mit den angegebenen Launchern. Zum Beispiel aHome Launcher.
     
    Matrix.360 bedankt sich.
  3. Matrix.360, 22.05.2012 #3
    Matrix.360

    Matrix.360 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Phone:
    Galaxy S6 EDGE Plus Silber 64GB
    Tablet:
    Galaxy Note 10.1 2014 Edition P600
    Ich nutze den APEX Launcher.

    Gut, dann lade ich mir den aHome Launcher runter und wie geht es dann weiter ?
    Kann den aHome Launcher überhaupt nicht finden im Play Store. Nur den MXHome Launcher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
  4. gerti75, 22.05.2012 #4
    gerti75

    gerti75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Da kann ich Dir leider auch nicht sagen.
    Schätze das du das Theme auf Dein Handy lädst und dann im Launcher (aHome) dieses Theme auswählen kannst.
    Aber die Bewertungen hören sich ja nicht so gut an.
    Würde mich lieber mal im Play Store umschauen.
     
    Matrix.360 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen