1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ghostryder.333, 25.07.2012 #1
    ghostryder.333

    ghostryder.333 Threadstarter Junior Mitglied

    Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich Kies installieren, ausführen, dann alle Kies Treiber über den Task Manager beenden, anschließend in Odin den entsprechenden Kernel, der zu meiner Kernelversion in den Handy Einstellungen passt, Odin über die Schaltfläche PDA zuweisen und dann mein Handy in den Downloadmodus versetzen mit dem PC verbinden und zum Schluss auf Start in Odin klicken. Langer Satz :D Meine Kernelversion endet auf XWLPD, daher wollte ich euch noch einmal Fragen ob der CF-Root-SGS2_XX_NEE_LPD-v5.5-CWM5.zip Kernel von der Seite [KERNEL] Samsung Galaxy S2 - CF-Root 5.0 Kernel KE2/7/8/ KF1/2/3/4 KG1 [Anleitung] (wenn ihr ihn nicht findet, dann drückt Strg und F und fügt den Namen ein) der passende Kernel ist. Thx
     
  2. Neo-Droid, 25.07.2012 #2
    Neo-Droid

    Neo-Droid Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
  3. ghostryder.333, 25.07.2012 #3
    ghostryder.333

    ghostryder.333 Threadstarter Junior Mitglied

    Das weiß ich ^^ Aber ich wollte wissen, ob das der richtige Kernel ist ;0
     
  4. Neo-Droid, 25.07.2012 #4
    Neo-Droid

    Neo-Droid Android-Lexikon

    Ja!Wobei das im Grunde egal ist welchen Kernel du flasht!
     
    ghostryder.333 bedankt sich.
  5. ghostryder.333, 25.07.2012 #5
    ghostryder.333

    ghostryder.333 Threadstarter Junior Mitglied

    Würde das bedeuten, das man sein Handy eigentlich (wenn man nicht grad das Kabel aus dem Handy rauszieht während Odin flasht) nicht bricken kann? btw Warum soll es egal sein welchen Kernel man flasht?
     
  6. Neo-Droid, 25.07.2012 #6
    Neo-Droid

    Neo-Droid Android-Lexikon

    Wir reden hier vom CF-Root Kernel und da ist es egal!Danach kannst du alle Kernels über die CWM Recovery flashen,was deutlich weniger Risiko mitbringt.Willst du später einen Custom Kernel flashen,sollte dieser natürlich mit deiner Firmeware (Sammy/CM/AOSP/AOKP) kompatible sein!Die Gefahr eines Bricks besteht immer!Daher flashen immer auf eigene Gefahr!
     
  7. ghostryder.333, 25.07.2012 #7
    ghostryder.333

    ghostryder.333 Threadstarter Junior Mitglied

    Ein großes Danke an deinen zweiten Post, hab es mit dem Kernel geschaft mein sgs2 erfolgreich zu rooten :D
     
  8. HipHopRulez, 25.07.2012 #8
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Dann drück doch beim entsprechenden Post einfach auf danke. -.-
     

Diese Seite empfehlen