1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ist das ein Pixelfehler?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Fatty, 02.11.2011.

  1. Fatty, 02.11.2011 #1
    Fatty

    Fatty Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Servus zusammen,

    mein Sensation fängt nach nur 5 Wochen an Zicken zu machen. Das Display war vorher okay, im Laufe der Zeit erschienen schwarze Streifen...

    Kann ein Pixelfehler nachträglich entstehen?

    Danke & Grüße
    Fatty

    [​IMG]
     
  2. Fallwrrk, 03.11.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Staub ist das nicht. :D

    Wenn es in jeder App und auch nach einem Neustart noch vorhanden ist, hast du leider ein Sensation mit nem großflächigem Displayfehler.

    mfg Marcel
     
  3. Keromida, 03.11.2011 #3
    Keromida

    Keromida Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Das sind Pixelfehler. Das breitet sich eventuell aus wenn du pech hast. Mein Nachbar hat das XE und er hatte das Problem auch. Es kam heraus, dass es Pixelfehler waren. Am besten das Gerät zurück schicken lassen wenn du noch Garantie usw. drauf hast.
     
  4. Fatty, 03.11.2011 #4
    Fatty

    Fatty Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Diese Fehler wandern und verändern sich nach einem Neustart oder wenn der Bildschirm längere Zeit inaktiv war. Garantie ist noch drauf, das Gerät hat erst fünf Wochen auf dem Buckel. Ich hab HTC angeschrieben und warte auf eine Reaktion.

    Traurig ist, dass das gestern gekaufte Desire S meine Freundin ebenfalls Pixelfehler hat. Das wird gleich zum Saturn zurückgebracht.

    Danke
    Fatty
     
  5. Keromida, 03.11.2011 #5
    Keromida

    Keromida Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Ich würde dir empfehlen es einzuschicken. Es kann evtl. auch an deiner ROM liegen, aber wenn du noch die Garantie hast, würde ich das Handy zurück schicken.

    Gruß Keromida
     

Diese Seite empfehlen