1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mustinet1900, 06.05.2010 #1
    mustinet1900

    mustinet1900 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Hallo
    ich habe gestern von meinem desire das branding entfernt nach anleitung und alles hat geklappt.man musste ja in der sd karte was umschreiben.
    meine frage jetzt ist das ganze system auf der sd karte abgespeichert?
    kann ich die sd karte jetzt nicht nach belieben komplett mit musik etc. füllen oder komplett löschen?
     
  2. horud, 06.05.2010 #2
    horud

    horud Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Die Firmware ist NICHT auf der SD-Karte, sondern KOMPLETT im internen Telefonspeicher.

    Überleg mal, du könntest ja ansonsten ohne SD-Karte noch nicht mal telefonieren ;)

    Sogar die Apps werden im internen Flash-Speicher gespeichert, nicht auf der SD-Karte. Einzelne Apps lagern nur größere Datenmengen auf die SD-Karte aus, z. B. Navi-Apps die Karten. In Zukunft soll es aber wohl möglich sein, Apps auch direkt auf der SD-Karte zu installieren (zukünftige Firmware oder Mods)

    Sinn eines Wechselmediums wie die SD-Karte ist es doch gerade, sowas beliebig austauschen zu können. Du kannst die also bedenkenlos rausnehmen, löschen, neu formatieren und mit allem erdenklichen Gerümpel vollstopfen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
  3. mustinet1900, 06.05.2010 #3
    mustinet1900

    mustinet1900 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2010
    alles klar
    vielen dank horud
     

Diese Seite empfehlen