1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ist es möglich Launcher2 in CM 4.2.15.1 zu verwenden?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von VERITAS@ANDROID, 10.03.2010.

  1. VERITAS@ANDROID, 10.03.2010 #1
    VERITAS@ANDROID

    VERITAS@ANDROID Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2009
    Wie schon der Titel dieses Threads sagt, würde ich wahnsinnig gerne diesen Launcher2 aus den Eclair Roms in CM 4.2.15.1 verwenden!

    Ist es möglich Launcher2 in CM 4.2.15.1 zu verwenden?
    Bzw. was müsste ich machen das er in CM laufen würde !

    Danke für eure Antworten !!
     
  2. Steppo, 10.03.2010 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Kannst du ein paar pics posten? Würde mich auch interessieren.
     
  3. VERITAS@ANDROID, 10.03.2010 #3
    VERITAS@ANDROID

    VERITAS@ANDROID Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2009
    Ich kann leider keine Screenshoots machen weil ich den Launcher2 nicht am Handy habe! Launcher2 ist in den Aktuellen Eclair Rom´s dabei (openEclair....u.s.w.)

    Also mir gefällt der Launcher sehr gut!

    Ein Video giebts auf YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=Fk3HagyAs_E
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2010
  4. Steppo, 10.03.2010 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Okay, ist doch nicht so meins... :o Aber jedem seins. Das mit dem Homescreen switcher finde ich bislang noch immer sinnlos, bei mir 5 hoescreens aber wenn mehr relativ in ordnung. ;)
    Das was mir gut gefällt ist die animation, sieht cool aus! Beim MyTouch3G läuft die aber alles andere als flüssig auf?!
     
  5. Thomasetti, 10.03.2010 #5
    Thomasetti

    Thomasetti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    07.02.2009
  6. Android-Jeck, 10.03.2010 #6
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
  7. VERITAS@ANDROID, 10.03.2010 #7
    VERITAS@ANDROID

    VERITAS@ANDROID Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2009
    Hallo Danke für eure schnellen Antworten! Den Metamorph Launcher hatte ich schon gefunden! Trotzdem Danke für eure Mühe! Ich hätte ja gern das komplette ding mit animation! Hatte ja schon ein paar Eclair Roms laufen! Aber leider vermisse ich immer noch den Video support!
     
  8. Lomb, 12.03.2010 #8
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    VERITAS@ANDROID bedankt sich.
  9. Schmalzstulle, 12.03.2010 #9
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Ja wie, hat dat Dingen nun auch die Animation oder noch nech??? Sind ja auch zwei Versionen, welche ist nun die richtige??
     
  10. Thomasetti, 12.03.2010 #10
    Thomasetti

    Thomasetti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    07.02.2009
    steht doch im Thread #3
     
  11. Schmalzstulle, 13.03.2010 #11
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Naja...eh Wurst wo was steht. Dieser Launcher funktioniert nicht, wollte eine Metamorph draus machen, so wie ich es mit dem Advanced Launcher gemacht habe, aber der Mann hat da irgendwie Murks gebaut.
     
  12. Lomb, 14.03.2010 #12
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    das ist kein theme das is ne komplette apk die du nicht in eine normale morph-datei packen kannst, wenn du da nur die images raus nimmst...
    achja und das dicke, ist dicker murks...
    wie man es installiert steht da...
     
  13. Schmalzstulle, 14.03.2010 #13
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Hehe...was willst Du mir denn jetzt erzählen??? Selbstverständlich kann ich per Metamorph auch ganze *.apk verschieben. Da haste jetzt den falschen erwischt, ich bin glaub ich der einzigste hier im Forum der Metamorph aus dem FF beherscht und auch nutzt!!

    Guckst Du hier http://www.android-hilfe.de/android-themes/15685-post-your-morph-sammelthread.html

    Und den Metamorph Advanced Launcher findest Du hier http://www.android-hilfe.de/android-themes/15685-post-your-morph-sammelthread.html#post162014
     
  14. schlüpferknoten, 14.03.2010 #14
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    hey, zügel mal bitte deinen ton!
     
  15. Lomb, 14.03.2010 #15
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    dein ton ma außen vor
    der launcher von ihm funktioniert also wenn er sich nicht morphen lässt muss der man nicht gleich murks gemacht haben...
    was funktioniert denn nicht wenn du ihn morphst?

    edit: hat sich geklärt ein paar roms kamen mit dem resign oder zipalign nicht klar das führte zu dem blackscreen den ich auch beim morphen hatte, versuch die neue, ich konnte mit der test-a ne funktionierende morph datei machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2010
  16. Schmalzstulle, 14.03.2010 #16
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Dito....bin mir keiner Schuld bewußt! Es stört wohl wenn Leute falsche Infos verbreiten und sich dabei noch unheimlich sicher sind!! Denk mal Du bekommst eine falsche Info wenn Du Dein Phone flashen willst.

    @Lomb...warum stellst Du denn nicht die Metamorph ins Forum?? Murks...hmm ,naja fraglich warum der Mann jetzt schon das dritte Update rausgehauen hat. Lomb mit a Version meinst Du die 0.3 oder die 0.4?
     
  17. Lomb, 14.03.2010 #17
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    xda-developers - View Single Post - [MOD]2010.03.13-Donut Launcher with nexus previews and scrolling dots
    dort sind die test versionen
    und hier ist die morph datei
    nLauncher.zip
    sind bestimmt nen paar überflüssige datein drinne wusste jez aber nicht welche benötigt werden und welche nicht...

    getestet mit cm.4.2.15

    und das er soviel updatet find ich eher gut als schlecht...
     
    Schmalzstulle bedankt sich.
  18. Schmalzstulle, 14.03.2010 #18
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Super....ich war auch grad fleißig, dank Deines Tips geht es mit der 0.3. Kannst Dir ja mal die Metamorph ansehen, wirste sehen das ich die ganze launcher.apk genommen habe ;)

    http://www.android-hilfe.de/160259-post4.html Da gibts den Launcher auch nochmal.
     
  19. schlüpferknoten, 14.03.2010 #19
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    sicher ist es nicht toll wenn man falsche infos verbreitet. aber ich glaube kaum das das jm mit absicht macht. und man kann das den leuten auch in einem netteren ton beibringen. und so wie du dich hier aufgeführt hast, könnte man meinen du hast methamorph erfunden. ;)
    wir sind hier in einem forum der ein freundlichen umgangston vorraussetzt ;)
     
  20. Schmalzstulle, 14.03.2010 #20
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Vieleicht hab ichs ja erfunden...weiß nicht was Du willst??? Die Sache ist ja wohl längst geklärt zwischen Lomb und mir...Papa :p
     

Diese Seite empfehlen