1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Flasher, 29.06.2011 #1
    Flasher

    Flasher Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe vor wenigen Tagen bei einem Online-Shop (mit sehr guter Bewertung) ein Desire S bestellt. Glücklicherweise besitzt ein Familienmitglied das exakt gleiche Telefon.

    Heute ist das Gerät gekommen. Ich habe festgesellt, dass sich auf der Rückseite der Verpackung die Beschreibung auf italienisch befindet. Bei der Version meines Familienmitglieds ist sie aus Englisch. Die deutsche Beschreibung auf der Seitenwand fehlt vollständig.

    Wie kann ich denn herausfinden, um was es sich für ein Gerät handelt? Ist das eigentlich garnicht für den deutschen Markt bestimmt?

    Finde ich schon eine Frechheit ohne Angabe in der Beschreibung im Shop einfach Geräte zu verschicken die garnicht für den deutschen Markt sind.

    Achja auch noch aufgefallen ist mir:
    Bei einem Gerät steht "made in Taiwan" bei dem anderen "made in china"

    Schöne Grüße,

    Flasher
     
  2. groelsch, 29.06.2011 #2
    groelsch

    groelsch Gast

    Hier gehts weiter.
     
  3. Flasher, 29.06.2011 #3
    Flasher

    Flasher Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke dir!
    Hab grad mit dem Händler telefoniert: Zitat: "Sie sind nicht verpflichtet, in der Beschreibung zu vermerken, dass es sich nicht um die deutsche Version handelt"
    Sowas wird also heutzutage unter Kundenfreundlichkeit verstanden. Das Ding geht zurück.