1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Itunes Wiedergabelisten fehlen, warum?

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Foxi81, 25.11.2011.

  1. Foxi81, 25.11.2011 #1
    Foxi81

    Foxi81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Hi,

    ich habe noch aus meinen alten Apfelzeiten ITunes.

    Dieses nutze ich um die Wiedergabelisten auf meine Sensation XE zu bringen per HTC Sync.

    Jetzt ist mir zufälligerweise aufgefallen das diverse Listen nicht übertragen werden auf das Smartp.

    Auch als ich nur die fehlenen Listen zum synchen ausgewählt habe sind sie nicht auf dem Handy erschienen.

    In HTC Sync werden sie angezeigt nur auf dem Handy erscheinen sie nicht :(.

    WARUM???:confused2:


    PS: ich möchte ITunes gern weiter benutzen. Also wäre ich für eine Lösung die sich nur auf Itunes bezieht dankbar.
     
  2. segelfreund, 25.11.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Sorry aber ITunes ist nur für Apfelprodukte.
    Mit Android kannst Du da nichts reißen.

    Werden denn überhaupt Listen übertragen?
     
  3. Foxi81, 25.11.2011 #3
    Foxi81

    Foxi81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Ja sicher, über HTC Sync kann man die Wiedergabelisten fast ohne Probleme von iTunes übertragen. Mit dem kleinen Manko das die eine oder andere beim syncen verloren geht und mein Problem ist das ich nicht weiß warum. HTC Sync zeigt sie an und bietet auch das überspielen auf das Handy an, nur leider kommen einige dort nicht an. Das ist aber eigentlich keine Weltneuheit. Das geht schon seit einer Ewigkeit, ich habe es bereits bei meinem Desire so gehandhabt. Vor einem Jahr!!!
     
  4. MarM, 26.11.2011 #4
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Ich hatte auch mal son Apfel-Ding und gezwungenermaßen den iTunes rotz- die Wiedergabe-Kiste sycen hat bei mir aber nie geklappt....

    Mein Tipp: Schmeiß iTunes so schnell wie möglich runter und mach deine Wiedergabe-Listen mit anderen Programmen: Das sollte besser mit dem Syncen gehn und spart zudem ein Haufen Ressourcen an deinem PC ein ^^

    Ich mach meine Listen mit Mediamonkey, hat bis jetzt immer klasse gefuntzt ;)
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen