1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

IVR Programm für Android gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von itsallwaysme, 20.01.2011.

  1. itsallwaysme, 20.01.2011 #1
    itsallwaysme

    itsallwaysme Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Ich benötige ein IVR System mit einer incoming Leitung und einer outgoing Leitung für ein Android Phone.

    Derzeit nutze ich IVCM=Interactive Voice Call Manager von Welcome to Mobisophy Technologies, Inc.) auf einem Nokia Symbian System.

    Technisch sollte das IVR lediglich den Anrufer begrüssen, ihm ein zweistufiges Auswahlmenü vorspielen (wählen Sie die 1 für..., die 2 für...) und dann je nach DTMF Auswahl den Anrufer an eine externe Telefonnummer weiterverbinden. (wenn möglich sollte das dann geführte Telefonat aufgezeichnet werden)

    Wer kennt hier eine Android Lösung?
    Vielen Dank vorab​
     

Diese Seite empfehlen