1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jabber + ICQ-Transport + Push = Nicht verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von the_alien, 03.04.2011.

  1. the_alien, 03.04.2011 #1
    the_alien

    the_alien Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Hi

    Nachdem ich den Weg über GTalk kannte um einen ICQ Transport zu nutzen und es mich extrem nervte, dass meine unaufgeräumte ICQ Liste in meinen Kontakten landeten, dachte ich klever wie ich bin: Ich mache das einfach mit einem seperaten Jabber Account.

    Funktioniert auch super mit Adium. Also wollte ich das ganze in Trillian aufm Android haben. Das stürzt aber immer ab wenn ich meinen Account ändern möchte. Also habe ich es in Trillian für den Mac eingestellt und da taucht nur der ICQ Transport Server als Kontakt auf.

    Bin etwas angenervt von dem ganzen Kram, darum meine Frage:

    Gibt es einen Jabber Client der Transport und Push unterstützt?

    Gruß und Danke
    Alien
     

Diese Seite empfehlen