Java Runtime für den Transformer?

P

pietpinguin

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich möchte mit meinem Pad eine Geräte-Website öffnen die eine Java-Runtime Version benötigt. Standardmäβig scheint dies nicht zu funktionieren. Java soll ja angeblich Plattform unabhängig sein. Leider habe ich bis jetzt noch nichts im market hierzu gefunden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
:confused:
 
Hi !

Die gleiche Frage habe ich auch. Mit der SuFu lese ich nur das es was geben soll, kann aber nichts finden. Was mir auch auffällt ist das wenn ich Java Runtime downloaden möchte die Unterstützung für Android fehlt ??? Nun verstehe ich garnichts mehr, Linux wird unterstüzt - Android nicht??

Kann da mal jemand der sich darin auskennt was dazu sagen ???


P.S: Gerade gemerkt das ich im falschen "Forum" bin, habe ein Xoom, wäre trozdem schön wenn jemand da was weiß ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.276
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.366
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten