JB 4.1.1 etna-custom-001 Rom zum testen

Hallo
Mit der nadel ins kleine löchlein hinten am Gerät.
:)

Weist du was wegen dem CWM?
 
Ah, ok danke. Ist das denn ein unterschied zum Wipe über die Software?
Wegen CWM habe ich auch keine Ahnung.
 
... beim Reset wird irgentwas zurückgestellt WLAN geht dann wieder.

Neu: Das Tablet stürzt ab wenn ich die Aps unter Einstellungen aufrufe!!
 
Der Rapidshare Link von Seite 1 ist leider down. :(

Hat jemand die Möglichkeit die Rom nochmal zu uppen?? Wäre wirklich super, thx!!!!

mfg IwanEmmetowitsch
 
Mahlzeit!

Schließe mich IwanEmmetowitsch. Für einen Upload des Etna- sowie des Original-ROMs wäre ich dankbar. Muss gerade ein paar Problemchen eingrenzen.

Danke!

Patrick
 
@armin:

Danke!
 
@Carsten:
Wundervoll. Danke.
 
Danke für den neuen LINK !
 
Kein Problem. :biggrin:

Ganz herzlichen Dank! :thumbsup:

tueftler24
 
Hi kann mir bitte jemand die Links für
die custom-rom als auch die original-Rom Posten?

Ich will ein Upgrade auf 4.4 bzw. 4.3 ausprobieren, sollte dies
daneben gehen kann ich zur Zeit nicht reinstallieren.

Danke Hendrik:cool2:
 
Die originale rom B209 mit heartbleedet fix gibt es auf der huawei seite zum download
 
Hallo liebe communitiy,

Ich hoffe dass hier nicht all zu viele abgestorben sind, das Thema ist ja schon etwas älter :Dhabe das Problem dass ich die Etna bei mir nicht installieren lässt. Zeigt mir immer Installation aborted. Hat vllt damit was zu tun, dass ich keine originale Firmware drauf habe sondern das cyanogenmod 11. Leider aktiviert sich mein WLAN mit dieser nicht und deshalb würde ich gerne entweder auf die originale zurück (falls möglich) oder die Erna draufspielen.

Hoffe auf einige hilfreiche antworten :)
 
andrucha555 schrieb:
Hallo liebe communitiy,
Hat vllt damit was zu tun, dass ich keine originale Firmware drauf habe sondern das cyanogenmod 11. Leider aktiviert sich mein WLAN mit dieser nicht und deshalb würde ich gerne entweder auf die originale zurück (falls möglich) oder die Erna draufspielen.
Das Problem mit dem WLAN habe ich auch, aber einen Workaround: Nach dem Neustart geht es, später nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand aber oft nicht mehr. Dann schalte ich kurz den Flugmodus aus und wieder ein und dann WLAN ein, dann geht es meistens.


Mit freundlichen Grüßen
Ektus.
 
Salve zusammen,

Würde gerne mal das ETNA ROM probieren, leider ist das File down,:ohmy: und ich finde nirgens die selbe Rom noch einmal:sleep:, habe CM11 und (aktuell)CM10.2 probiert, bei dem 11er sind bestimmte Apps nach dem Neustart einfach weg (scheint mit der SD karte im zusammenhang zu liegen vermute ich) und beim 10.2 hab ich immer beim Wechsel von Horizontal in Vertikal Modus diesen Blackout... beides nicht soooo dolle ... :unsure::unsure::unsure:

Besteht denn die Möglichkeit das die Rom noch irgenwer uppn kann? :drool:
Greez
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.598
JohannesPaulHoffmann
J
K
Antworten
16
Aufrufe
2.872
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
Antworten
15
Aufrufe
3.071
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten