[Jiayu S3+] Eure Erfahrungen

Oh sorry...

normalerweise hasse ich Menschen die den Thread nicht richtig durchlesen, und dann doofe Fragen stellen... Bin irgendwie davon ausgegangen, dass es sich noch um das root-Problem handelt. Sorry...

naja... sagen wir es mal so... ich habe ein neues Display verbaut, leider war bei dem Display kein zugeschnittenes doppelseitiges "Klebeband" dabei.

ensprechend habe ich versucht das Alte wieder zu verwenden... Da jedoch das alte Display gut gesplittert war musste ich das alte teilweise mit den Splittern entsorgen. Jetzt habe ich eine Ecke an der das neue Display nicht richtig hält.
Außerdem ist das neue Display recht Druckempfindlich. Wenn ich nur leicht mit dem Finger Druck ausübe sieht man wie das LCD darunter "Lichtblitze" (keine Ahnung wie ich das gerade beschreiben soll... halt so helle Verfärbungen, kennen die meisten vermutlich noch von Früher wenn man halt auf ein LCD gedrückt hat....) bekommt.
Naja... weiß halt nicht wie lange das gut geht....

hatte kurz überlegt es zu euch nach Kassel zu schicken, aber da alleine das Display ohne Personalkosten bereits 100€ kostet, habe ich es dann doch selber versucht. Ob das jetzt ne gute Entscheidung war ist sicherlich streitbar... Aber wenn ich mal 40€ Personalkosten dazurechne (und es würde mich nicht wundern wenn ihr da mehr ansetzt, ist ja nicht in ner viertel Stunde erledigt...) komme ich schon langsam an den Neupreis heran...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Jiayu_ba
Jiayu_ba: ist der Verschlüsselung-Eintrag bei dir im Sicherheits-Menü vorhanden?
 
Nein... Ich hatte noch keine Zeit zu gucken warum. Hab jetzt erstmal das nationale roaming und die stagefright Lücke geschlossen... Vermutlich wird es Samstag oder Montag ein ota update mit den Änderungen geben
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
So, hab das Problem der Verschlüsselung gefunden.
Außerdem hab ich noch einen crash mit österreichischer Sprache behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: bauch und Miss Montage
Hallihallo aus Wien. Na, das mit der österreichischen Sprache freut mich aber! LG
 
  • Danke
Reaktionen: bauch und Jiayu_ba
Das ota update ist jetzt verfügbar. Details dazu in unserem Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

R
  • Raller-Reifen
Antworten
2
Aufrufe
777
Raller-Reifen
R
D
  • ditarantel
Antworten
2
Aufrufe
743
ditarantel
D
Jiayu_ba
  • Jiayu_ba
Antworten
0
Aufrufe
2.246
Jiayu_ba
Jiayu_ba
Zurück
Oben Unten