1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JKAY fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von soulbreeder, 28.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soulbreeder, 28.03.2012 #1
    soulbreeder

    soulbreeder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2012
    Hallo zusammen. ICh bin neu hier im Forum. (Anfänger) - Hoffe ihr habt etwas verständnis für evtl. dumme Fragen. :)

    Nun zu meinem Problem:
    Ich hab mein SGS2 gerootet, CheckRom V6 drauf gefläsht mit dem syhankernel. Alles funktioniert super. Auser: Ich kann mit jkay nichts anfangen. Entweder es kommt die meldung, dass die App nicht funktioniert (Upgrade nicht möglich bitte installieren sie die apk neu) ich hab ein bischen probiert und gelesen und mich informiert und ein paar schritte unternommen. Nun wenn ich jkay öffnen will kommt die Meldung:

    "JKay Deluxe Theme not found! Please install Deluxe Theme" -.- habe schon versucht Themes zu installieren, aber es kommen immer Fehlermeldungen. Hab es schon im CMW-recoverymodus als zip zu installieren und auch einzelne themes. Aber es kommen immer Fehlermeldungen. Jemand ne Ahnung was ich tun soll? Komm echt nicht mehr weiter. :unsure:

    Viiiielen Dank schon mal!!

    Hier meine Handyangaben:

    Basisbandverson: I9100XXKL1
    Kernelversion: 2.6.35.14-Siyah-v2.6.13+gm@gm-mint #66
    Buildnummer: CheckROM RevoHD V6
    Androidversion ist natürlich: 2.3.6
     
  2. soulbreeder, 28.03.2012 #2
    soulbreeder

    soulbreeder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2012
    z.B: wo finde ich die neuste passende JKAY apk. für mein System die funzen sollte?
    Oder wo finde ich die passenden Themes für mein System? (die bis jetzt gingen ja alle nicht) installation aborted, steht da oft so schön im cwm-recoverymodus. wenn ihr was wissen müsst, mehr angaben, Details, etc. einfach sagen! :)) Lass mich gerne belehren! :)) Danggschen.
     
  3. mecss, 28.03.2012 #3
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    1. Erst mal willkommen... ;)
    2. Dumme Fragen gibt es nicht, aber falsch gestellte Threads.
    3. Vorher bitte die Forenregeln lesen, denn Doppelpostings sind nicht erlaubt.
    4. Deine Frage bezieht sich auf die Checkrom, daher bitte ich dich, deine Frage im richtigen Thread zu stellen...daher

    [​IMG]
     
    soulbreeder bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen