1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Hideki, 30.05.2012 #1
    Hideki

    Hideki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit dem neuesten Update der g+ app, welche ein komplettes Redesign der App enthält besitzte ich zwei mal den selben Ton names "Join Hangout" jedoch haben beide einen unterschiedlichen Dateinamen.

    Während der ältere Ton "hangout_ringtone.m4a" heißt, hat der neue Sound den Namen "hangout_dingtone.m4a". Ich vermute das google dort ein Fehler unterlaufen ist.

    Nun frage ich mich ob ich einen dieser Töne löschen kann oder beide löschen kann und ob die app nachträglich nochmal die m4a-Datei runterlädt.

    Vielleicht hat jemand das gleiche Problem seit dem Update.