JPO wie an updates kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ati1000

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi zusammen.

Also ich habe JPO geflashed. Das Lagfix: sztupys Universal Lagfix und Tweak Kernel hinterher geschmissen.
Performancetechnisch bin ich zufrieden, stelle mir jedoch die Frage, wie ich nun an updates komme? KIES schlägt mir keine Firmware vor und erkennt wohl meine aktuelle auch nicht. In dem Updatefenster wird einfach nichts angezeigt.
Gibt es irgend eine möglichkeit, anders an "updates" zu kommen?

thx und lg
 
Was möchtest Du denn für Updates? Die JPO ist bereits die letzte offizielle Version.

Falls es mal wieder eine neue Version geben sollte, einfach per Odin auf die offizielle JM1 zurückflashen und dann über Kies updaten.

Grüße
 
Wenn das doch die Offzielle ist, warum dann auf eine ältere Offizielle zurückflashen?
 
Kev schrieb:
Wenn das doch die Offzielle ist, warum dann auf eine ältere Offizielle zurückflashen?

Weil sie ja scheinbar nicht als solche unter Kies erkannt wird, wie er es schildert. :winki:
 
Sollte mal wieder ein Update kommen, reicht es wohl aus, eine JPO zu haben oder Kies eine JPO vorzugaukeln. Inkl. passendem Produktcode. Bis dahin würde ich mir erstmal keine Gedanken machen.
 
Dazu brauchst du dir jetzt noch keine Gedanken machen, bis da wieder was bei KIES kommt hast du sicher schon wieder mal was anderes geflashed^^
 
hmn, irgendwie stand ich wohl aufm Schlauch. :)
ICh bin irgendwie davon ausgegangen, dass es durchaus öfter updates, Bugfixed KBs für Foryo und Co geben wird und die eben irgendwie in mein OS müssen.
Ich bin wohl einfach zu sehr It-geschädigt :)

Jetzt hab auch ichs geschnallt, kann also gerne geschlossen werden.

Danke und lg
 
Ok, dann mach ich das mal :)

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.568
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.796
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten