1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JPO wie an updates kommen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von ati1000, 16.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ati1000, 16.11.2010 #1
    ati1000

    ati1000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Hi zusammen.

    Also ich habe JPO geflashed. Das Lagfix: sztupys Universal Lagfix und Tweak Kernel hinterher geschmissen.
    Performancetechnisch bin ich zufrieden, stelle mir jedoch die Frage, wie ich nun an updates komme? KIES schlägt mir keine Firmware vor und erkennt wohl meine aktuelle auch nicht. In dem Updatefenster wird einfach nichts angezeigt.
    Gibt es irgend eine möglichkeit, anders an "updates" zu kommen?

    thx und lg
     
  2. marcsN, 16.11.2010 #2
    marcsN

    marcsN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Was möchtest Du denn für Updates? Die JPO ist bereits die letzte offizielle Version.

    Falls es mal wieder eine neue Version geben sollte, einfach per Odin auf die offizielle JM1 zurückflashen und dann über Kies updaten.

    Grüße
     
  3. Kev, 16.11.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Wenn das doch die Offzielle ist, warum dann auf eine ältere Offizielle zurückflashen?
     
  4. marcsN, 16.11.2010 #4
    marcsN

    marcsN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Weil sie ja scheinbar nicht als solche unter Kies erkannt wird, wie er es schildert. :winki:
     
  5. Kev, 16.11.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Sollte mal wieder ein Update kommen, reicht es wohl aus, eine JPO zu haben oder Kies eine JPO vorzugaukeln. Inkl. passendem Produktcode. Bis dahin würde ich mir erstmal keine Gedanken machen.
     
  6. djmarques, 16.11.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Dazu brauchst du dir jetzt noch keine Gedanken machen, bis da wieder was bei KIES kommt hast du sicher schon wieder mal was anderes geflashed^^
     
  7. ati1000, 17.11.2010 #7
    ati1000

    ati1000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.10.2010
    hmn, irgendwie stand ich wohl aufm Schlauch. :)
    ICh bin irgendwie davon ausgegangen, dass es durchaus öfter updates, Bugfixed KBs für Foryo und Co geben wird und die eben irgendwie in mein OS müssen.
    Ich bin wohl einfach zu sehr It-geschädigt :)

    Jetzt hab auch ichs geschnallt, kann also gerne geschlossen werden.

    Danke und lg
     
  8. Kev, 17.11.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ok, dann mach ich das mal :)

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen