1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JPY auf JPO zurückflashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von casakorte, 23.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casakorte, 23.05.2011 #1
    casakorte

    casakorte Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    389
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Hallo,
    versuche gerade auf die JPO zurück zu flashen um dann nochmal JPY aufzuspielen...Odin hängt seit einer kleinen Ewigkeit bei "setup connection" und es tut sich rein gar nichts...jemand eine Idee?:huh:
     
  2. Kev, 23.05.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Und dafür ist nun wirklich ein neuer Thread nötig? Dazu noch im Hauptforum? Du bist doch nun nicht mehr neu hier, casakorte. Stell Deine Frage bitte im entsprechenden Thread. Danke :)

    Verschoben und --- closed ---
     
    casakorte bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen