1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Juice Defender Replacement 3.0.1.5

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von Gwadro, 14.01.2012.

  1. Gwadro, 14.01.2012 #1
    Gwadro

    Gwadro Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Neue Version 3.0.1.5 für Tasker V1.2
    Updates und Download im zweiter Beitrag!

    Der Download in diesem Beitrag ist auch aktuell, im zweiten Beitag gibts nur die einzelne Datei für das manuelle Kopieren auf die SD-Karte. Weniger erfahrene User halten sich bitte an die Anleitung hier im Beitrag.


    Das Projekt beruht auf folgenden Versionen anderer Tasker User:
    Periodic Data Check (Juicedefender Replacement) - Tasker Wiki

    Tasker Skripte & Tutorials: [Profil] Powersafe mit AutoSync aller 15 Minuten wenn LCD aus

    Danke für die Anregungen in den Profilen.

    Ich hab die Sache noch etwas aufgebohrt und persönlichen Bedürfnissen angepasst.

    So, was macht das jetzt hier möglich:

    • Internet nach 5 Min. aus wenn das Display aus geht.
    • Internet an wenn Display entsperrt (nicht Display an)
    • alle X Stunden im Hintergrund Internet für 5 Minuten aktivieren (Die Zeit von X Stunden wird im Profil "Check in BG" festgelegt. "Every 3h"
    • Immer Online, wenn Akku geladen wird (das regelt das Profil "Charging Yes")
    • Immer Online wenn man mal dauerhaft Internet braucht, auch wenn das Display aus ist (Widget "Allways/Automatic")
    • Internet immer aus, wenn man mal offline sein will (Widget "MData off" und "WiFi aus") ergeben zusammen "Offline"

    Das steuert man alles über Widgets mit wechselnder Beschriftung und wechselnden Icons. AllwaysON/Automatic und MData on/off. WLAN wird über ein drittes Widget gesteuert, WiFi an/aus das regelt ob WLAN genutzt wird.

    1. Widget: Keep_Data_Enabled
    2. Widget: Mobile Data Toggle
    3. Widget: Use_WiFi

    getestet mit Tasker V1.2.1u, da Tasker jetzt Projekte erstellen und behandeln kann erfolgt der Import ab sofort über die Funktion Projekte.
    Mehr zum Thema Projekte findest Du hier.

    Das Projekt kann ab V1.2 vollständig mit einer Datei importiert werden. Dabei erhälst Du alle Tasks und Profile auf den Screenshots.

    Dazu die Datei: JD3.0.1.5.prj.xml auf das Gerät herunter laden und mit Tasker im Dialogfenster öffnen. Jetzt kannst Du in Tasker oben den Reiter "Home" drücken und halten. Im erscheinenden Fenster "Import" drücken, Tasker wird die das Projekt "JD3.0.1.5" anbieten.

    Alternativ kann man JD3.0.1.5.zip auf die SD-Card entpacken.

    Den Ordner "Tasker" in der zip in das root-Verzeichnis der SD-Karte kopieren. Dabei wird nur der Inhalt des Ordner "projects" dazu kopiert, mehr nicht.

    Es enthält folgende Datei/Ordnerstruktur:
    JD3.0.1.5
    -Tasker
    --projects
    ---JD3.0.1.5.prj.xml


    Dann die drei Widgets wie gewohnt erstellen. Alle drei Widgets zweimal betätigen, damit Tasker die entsprechenden Variablen setzen kann. Zwischen den Wechsel 3 Sekunden warten, Tasker muß ja hinterher kommen :D

    Dann wie folgt einstellen. "Automatic" "MData on" "WiFi aus" siehe Screenshot!

    Jetzt das Gerät mit dem Power-Button abschalten, damit die Profile entsprechend aktiviert/deaktiviert werden. 5 Minuten nach "Screen Off" wird die Datenverbindung gekappt. Wenn Du nach 6 Minuten das Gerät einschaltest (nicht entsperrst) sollte es Offline sein.

    Enstsperrst Du das Gerät, wird es Online gehen. Ab hier liegt der Rest in Deiner Hand und den Einstellungen der Widgets.


    Die Profile "Check in BG" und "Screen Off" werden von "Charging Yes" und "Display unlocked" dynamisch aktiviert bzw deaktiviert.
    Wird eines der Widgets MData oder Use_WiFi auf on gesetzt, wird "der Task "Go Online" angestoßen.

    Dieses Projekt hat weiterhin Beta-Status! Ich nutze es auf einem Nexus S mit ICS 4.03. Dein Gerät/ROM kann sich hier und da anders verhalten, oder das eine oder andere nicht zu lassen. Dafür kann ich nix :D

    Feedback und Verbesserungen sind immer willkommen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    jabadu81, Andreas61, derdershat und 7 andere haben sich bedankt.
  2. Gwadro, 14.01.2012 #2
    Gwadro

    Gwadro Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Updates:

    V3.0.1.4
    http://db.tt/I4Pbu0Yv Download direkt auf das Gerät
    http://db.tt/nG7yUAHe Download als zip-Datei

    kleiner Fehler beseitigt


    V3.0.1.5
    https://www.dropbox.com/s/q9s9iq032duc943/JD3.0.1.5.prj.xml Download direkt auf das Gerät
    https://www.dropbox.com/s/3c6pg8ilzauq2vi/ JD3.0.1.5.zip Download als zip-Datei

    Problemlösung wenn das Gerät durch einen Task aus dem Flugmodus geholt wird. Dabei bleibt der Bildschirm in der Regel aus. Dadurch wurde "Check In BG" und "Data Cut" nicht angestoßen.

    Die Änderung im Einzelnen:
    Im Profil "Check in BG" wurde der anonyme Task in "Check In BG" umbenannt. Dieser wird nun vom Exit-Task des Profil "Airplane Mode" angestoßen. Gleichzeitig wird das Profil "Check in BG" aktiviert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    derdershat, OOmatrixOO und Pixel.78 haben sich bedankt.
  3. Tel, 14.01.2012 #3
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hm, ich habe das bisher noch nicht benutzt, aber wer weiß, vielleicht später mal ...

    Vorab schon mal Danke allein für deine Mühe und für's Veröffentlichen! :)
     
  4. Mike-El, 16.01.2012 #4
    Mike-El

    Mike-El Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Funktioniert super. Danke
     
    Gwadro bedankt sich.
  5. Gwadro, 16.01.2012 #5
    Gwadro

    Gwadro Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Danke für das Feedback, habe heute auch eine erste Meldung meiner persönlichen Beta-Testerin (meiner Frau) erhalten. btw Sie hat das Profil seit gut einer Woche auf dem Gerät. Egal, Frauen sind unergründlich, "was ist den das immer für ein "Check in BG?" Das hab ich ständig!"

    In dem Profil "Check in BG" sind in dem Task die ersten drei Einträge nur als Funktionsnachweis enthalten.
    1. Notify
    2 Vibrate
    3. Popup

    Diese können entfernt werden. Dazu am rechten Bildschirmrand den Eintrag per Drag and Drop in den Papierkorb am unteren Bildschirmrand ziehen.
     
    Mike-El bedankt sich.
  6. Böhser_Onkel, 02.02.2012 #6
    Böhser_Onkel

    Böhser_Onkel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hey Gwadro,

    erstmal danke für die Mühe die du dir gemacht hast.
    Würde das ganze auch gerne mal testen, habe es aber noch net so ganz kapiert wie man die Widgets erstellt, dass sie auch funktionieren.
    Bei mir kommt immer die Meldung, das zu viele Tasks offen sind.

    Ich hätte gerne, dass mein I-net bevorzugt über w-lan funktioniert und falls das nicht verfügbar ist, dann die mobilen daten einschaltet.
    Dies sollte immer nach 1h für ca. 3min geschehen. Nachts gar nicht.
    Habe das (hoffentlich richtig) unter Check in BG richtig eingestellt.
    Oder Funktioniert das nicht so wie ich mir das denke?

    Wäre dankbar für deine/eure Hilfe.
    Sry für soviel Text am abend :smile:

    Gruß Onkel
     
  7. Gwadro, 03.02.2012 #7
    Gwadro

    Gwadro Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Wie jedes andere Widget auch. ;)
    Ist das eine System-Meldung , oder erscheint die Meldung direkt in Tasker? Ich hab so davon noch nichts gehört.

    Grundsätzlich regelt das Android selbst. Über die Widgets wird eingestellt ob WiFi und GSM überhaupt genutzt wird.
    3 Min sind recht knapp, mußt mal probieren (wenn es dann mal läuft) ob das ausreicht. Ich empfehle min 5 Min.
     
  8. body150165, 03.02.2012 #8
    body150165

    body150165 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.10.2010
    meine Erfahrung mit allen Battery savern ist, dass die mit dem originalen lockscreen zurecht kommen. Sobald aber ein anderer screenlocker (wie z. B. GO Locker) im Spiel ist, geht es nur noch halb so gut, da die Daten entweder gar nicht mehr angeschaltet werden, oder sobald der screen AN ist, aber noch nicht entsperrt.
    Wie ist das bei dieser Lösung?
     
  9. Gwadro, 03.02.2012 #9
    Gwadro

    Gwadro Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Ist alles im ersten Beitrag beschrieben. Zum Screenlocker kann ich nichts sagen, nutze ich nicht.
     
  10. body150165, 04.02.2012 #10
    body150165

    body150165 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.10.2010
    genau. Also ist es nicht beschrieben. Deshalb steht dazu ja auch nix im ersten Post. macht aber nix. dann verwende ich Tasker samt Projekt eben nicht. viel Spaß
     
  11. Gwadro, 04.02.2012 #11
    Gwadro

    Gwadro Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Du brichst mir das Herz. Wie es mit diesem Projekt funktioniert steht im ersten Beitrag. Ich erkenne keine konkrete Frage außer zu dem Widgetlocker, die habe ich dir beantwortet. Was hält dich davon ab es zu testen ob es für dich funktioniert?
     
  12. Pumukl, 07.02.2012 #12
    Pumukl

    Pumukl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hy, ich lese hier schon einige Zeit mit und ich habe auch einige Task ausprobiert. Mein Problem ist es schaltet sich "Check in BG" selbstständig aus. Woran kann das liegen? Manchmal funktioniert es den ganzen Tag und manchmal nur 1 Stunde.
    Ich hab ein Desiire HD.

    Vielen Dank für dein Projekt
    LG Pumukl
     
  13. Gwadro, 08.02.2012 #13
    Gwadro

    Gwadro Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Das ist erstmal nicht beunruhigend, weil gewollt. Check in BG soll ja nur bei Screen off und Charging no arbeiten und aktiv sein.
    Bei jedem Display unlocked wird das Profil Check in BG deaktiviert, wenn das Gerät am Strom hängt ebenso.
    Ich hatte weiter oben die Kontrolle mit Flash-Alert und Notify erwähnt, siehst du davon was bei dir?
     
  14. Pumukl, 08.02.2012 #14
    Pumukl

    Pumukl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ja, und die habe ich gelöscht, wie du es weiter oben empfohlen hast. LG Pumukl
     
  15. Gwadro, 08.02.2012 #15
    Gwadro

    Gwadro Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Ok, dann siehst du jetzt nicht wirklich ob der Task angestoßen wird.

    Geh mal in das Profil Check in BG und setzte ein Popup als ersten Eintrag in den Task ein:

    + > Alert > Popup > Text: Check in BG > Fertig

    Den Eintrag "Popup" dann nach ganz oben verschieben, am rechten Bildschirmrand anfassen und nach oben schieben.

    Für Testzwecke die Zeit für Check in BG auf 15 Minuten setzen und dann alles schließen.
     
  16. Pumukl, 08.02.2012 #16
    Pumukl

    Pumukl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ok, hab ich gemacht
     
  17. Pumukl, 08.02.2012 #17
    Pumukl

    Pumukl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    HTC Desire HD
    Und weiter geht die Fahrt. Ich hab jetzt einmal das Popup gesehen. Aber mein Problem bleibt bestehen. Ist eigentlich auch klar, ich hab ja nix an den Einstellungen verändert.
     
  18. Gwadro, 08.02.2012 #18
    Gwadro

    Gwadro Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Hallo,
    schalte mal in den Einstellungen von Tasker die "Runlog to SD" ein
    da wird eine Logdatei nach \sdcard\Tasker\Log\runlog.txt geschrieben.
    Darin taucht dann sowas auf:
    Code:
    20120208 22.00.00 P INSTANT  ID41     Check In BG
    20120208 22.00.00 T RUNNING  ID39/6   
    20120208 22.00.05 T RUNNING  ID132/7  Go Online
    20120208 22.00.05 T EXIT_OK  ID132/7  Go Online
    20120208 22.00.16 P INSTANT  ID44     Screen Off
    20120208 22.00.16 T EXIT_REP ID43/5   
    20120208 22.00.16 T RUNNING  ID43/8   
    20120208 22.05.06 T RUNNING  ID9/9    Cut Data
    20120208 22.05.06 T EXIT_OK  ID39/6   
    20120208 22.05.07 T EXIT_OK  ID9/9    Cut Data
    20120208 22.05.19 T RUNNING  ID9/10   Cut Data
    20120208 22.05.19 T EXIT_OK  ID43/8   
    20120208 22.05.20 T EXIT_OK  ID9/10   Cut Data
    20120208 22.10.51 P INSTANT  ID44     Screen Off
    20120208 22.10.52 T RUNNING  ID43/1   
    20120208 22.10.52 P ACTIVE   ID119    Battery Widget
    20120208 22.10.52 T RUNNING  ID120/2  Battery Widget
    20120208 22.10.52 P INACTIVE ID119    Battery Widget
    20120208 22.10.52 T EXIT_OK  ID120/2  Battery Widget
    20120208 22.12.42 P INSTANT  ID44     Screen Off
    20120208 22.12.42 T EXIT_REP ID43/1   
    20120208 22.12.42 T RUNNING  ID43/3   
    20120208 22.15.00 P INSTANT  ID41     Check In BG
    20120208 22.15.00 T RUNNING  ID39/4   
    20120208 22.15.05 T RUNNING  ID132/5  Go Online
    20120208 22.15.06 T EXIT_OK  ID132/5  Go Online
    20120208 22.15.16 P INSTANT  ID44     Screen Off
    20120208 22.15.16 T EXIT_REP ID43/3   
    20120208 22.15.16 T RUNNING  ID43/6   
    20120208 22.15.20 P INSTANT  ID131    Display Unlocked
    20120208 22.15.20 T RUNNING  ID125/7  
    20120208 22.15.22 T RUNNING  ID132/8  Go Online
    20120208 22.15.22 T EXIT_OK  ID125/7  
    20120208 22.15.22 T EXIT_OK  ID132/8  Go Online
    Evtl. kommen wir da der Sache näher. Wobei ich noch nicht weiß wonach ich suche :D
     
  19. Colorfulstan, 09.02.2012 #19
    Colorfulstan

    Colorfulstan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Hallo Gwadro und ihr andern Spaßvögel :)

    Ich habe mich eben aufgrund dieses lustigen Profil-Threads hier registriert, da ich gestern angefangen habe, mich für Tasker zu begeistern, und es mir ganz gelegen kommt, dass es hier eine ganze Forumssektion dazu gibt ;)

    Scheint schonmal eine schöne Profilsammlung zu sein, die du da gebastelt hast, wobei ich sie bisher nur importiert und nichtgetestet habe, kommt aber die Tage noch, wenn ich die Ruhe hatte, die ganzen Tasks mal nachzuvollziehn (hauptsächlich aus lernwut :) )

    Bis dahin schonmal danke für die Mühe und den regen Supportwillen :)

    LG
     
  20. Pumukl, 09.02.2012 #20
    Pumukl

    Pumukl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    HTC Desire HD
    Code:
    20120208 18.00.00 P INSTANT  ID33     Check In BG
    20120208 18.00.00 T RUNNING  ID19/1   
    20120208 18.00.05 T RUNNING  ID26/2   Go Online
    20120208 18.00.06 T EXIT_OK  ID26/2   Go Online
    20120208 18.00.15 P INSTANT  ID36     Screen Off
    20120208 18.00.15 T RUNNING  ID22/3   
    20120208 18.01.30 P ACTIVE   ID17     Auto Off Unpaired Bluetooth
    20120208 18.01.30 T RUNNING  ID14/4   
    20120208 18.03.06 T RUNNING  ID23/5   Cut Data
    20120208 18.03.06 T EXIT_OK  ID19/1   
    20120208 18.03.07 T EXIT_OK  ID23/5   Cut Data
    20120208 18.03.20 P INACTIVE ID17     Auto Off Unpaired Bluetooth
    20120208 18.03.20 T EXIT_OK  ID14/4   
    20120208 18.03.20 T RUNNING  ID15/6   
    20120208 18.03.20 T EXIT_OK  ID15/6   
    20120208 18.05.20 T RUNNING  ID23/7   Cut Data
    20120208 18.05.20 T EXIT_OK  ID22/3   
    20120208 18.05.20 T EXIT_OK  ID23/7   Cut Data
    20120208 18.15.00 P INSTANT  ID33     Check In BG
    20120208 18.15.00 T RUNNING  ID19/1   
    20120208 18.15.05 T RUNNING  ID26/2   Go Online
    20120208 18.15.06 T EXIT_OK  ID26/2   Go Online
    20120208 18.15.15 P INSTANT  ID36     Screen Off
    20120208 18.15.15 T RUNNING  ID22/3   
    20120208 18.15.26 P INSTANT  ID37     Display Unlocked
    20120208 18.15.26 T RUNNING  ID29/4   
    20120208 18.15.27 T RUNNING  ID26/5   Go Online
    20120208 18.15.27 T EXIT_OK  ID29/4   
    20120208 18.15.27 T EXIT_OK  ID26/5   Go Online
    20120208 18.15.36 P INSTANT  ID36     Screen Off
    20120208 18.15.36 T EXIT_REP ID22/3   
    20120208 18.15.36 T RUNNING  ID22/6   
    20120208 18.15.36 P ACTIVE   ID33     Check In BG
    20120208 18.15.36 T REJ_COPY ID19     
    20120208 18.15.39 P INSTANT  ID37     Display Unlocked
    20120208 18.15.39 T RUNNING  ID29/7   
    20120208 18.15.40 T RUNNING  ID26/8   Go Online
    20120208 18.15.40 T EXIT_OK  ID29/7   
    20120208 18.15.40 P INACTIVE ID33     Check In BG
    20120208 18.15.41 T EXIT_OK  ID26/8   Go Online
    20120208 18.15.43 P INSTANT  ID36     Screen Off
    20120208 18.15.43 T EXIT_REP ID22/6   
    20120208 18.15.43 T RUNNING  ID22/9   
    20120208 18.15.43 P ACTIVE   ID33     Check In BG
    20120208 18.15.43 T REJ_COPY ID19     
    20120208 18.16.00 P INACTIVE ID33     Check In BG
    20120208 18.18.09 T RUNNING  ID23/10  Cut Data
    20120208 18.18.09 T EXIT_OK  ID19/1   
    20120208 18.18.10 T EXIT_OK  ID23/10  Cut Data
    20120208 18.20.44 T RUNNING  ID23/11  Cut Data
    20120208 18.20.44 T EXIT_OK  ID22/9   
    20120208 18.20.44 T EXIT_OK  ID23/11  Cut Data
    20120208 18.30.00 P INSTANT  ID33     Check In BG
    20120208 18.30.00 T RUNNING  ID19/1   
    20120208 18.30.05 T RUNNING  ID26/2   Go Online
    20120208 18.30.06 T EXIT_OK  ID26/2   Go Online
    20120208 18.30.15 P INSTANT  ID36     Screen Off
    20120208 18.30.15 T RUNNING  ID22/3   
    20120208 18.33.06 T RUNNING  ID23/4   Cut Data
    20120208 18.33.06 T EXIT_OK  ID19/1   
    20120208 18.33.07 T EXIT_OK  ID23/4   Cut Data
    20120208 18.35.17 T RUNNING  ID23/5   Cut Data
    20120208 18.35.17 T EXIT_OK  ID22/3   
    20120208 18.35.17 T EXIT_OK  ID23/5   Cut Data
    20120208 18.45.00 P INSTANT  ID33     Check In BG
    20120208 18.45.00 T RUNNING  ID19/1   
    20120208 18.45.05 T RUNNING  ID26/2   Go Online
    20120208 18.45.06 T EXIT_OK  ID26/2   Go Online
    20120208 18.45.15 P INSTANT  ID36     Screen Off
    20120208 18.45.15 T RUNNING  ID22/3   
    20120208 18.48.07 T RUNNING  ID23/4   Cut Data
    20120208 18.48.07 T EXIT_OK  ID19/1   
    20120208 18.48.08 T EXIT_OK  ID23/4   Cut Data
    20120208 18.50.17 T RUNNING  ID23/5   Cut Data
    20120208 18.50.17 T EXIT_OK  ID22/3   
    20120208 18.50.17 T EXIT_OK  ID23/5   Cut Data
    20120208 19.00.00 P INSTANT  ID33     Check In BG
    20120208 19.00.00 T RUNNING  ID19/1   
    20120208 19.00.05 T RUNNING  ID26/2   Go Online
    20120208 19.00.06 T EXIT_OK  ID26/2   Go Online
    20120208 19.00.15 P INSTANT  ID36     Screen Off
    20120208 19.00.15 T RUNNING  ID22/3   
    20120208 19.03.07 T RUNNING  ID23/4   Cut Data
    20120208 19.03.07 T EXIT_OK  ID19/1   
    20120208 19.03.08 T EXIT_OK  ID23/4   Cut Data
    20120208 19.05.17 T RUNNING  ID23/5   Cut Data
    20120208 19.05.17 T EXIT_OK  ID22/3   
    20120208 19.05.17 T EXIT_OK  ID23/5   Cut Data
    20120208 19.15.00 P INSTANT  ID33     Check In BG
    20120208 19.15.00 T RUNNING  ID19/1   
    20120208 19.15.06 T RUNNING  ID26/2   Go Online
    20120208 19.15.07 T EXIT_OK  ID26/2   Go Online
    20120208 19.15.15 P INSTANT  ID36     Screen Off
    20120208 19.15.15 T RUNNING  ID22/3   
    20120208 19.18.07 T RUNNING  ID23/4   Cut Data
    20120208 19.18.07 T EXIT_OK  ID19/1   
    20120208 19.18.08 T EXIT_OK  ID23/4   Cut Data
    20120208 19.20.17 T RUNNING  ID23/5   Cut Data
    20120208 19.20.17 T EXIT_OK  ID22/3   
    20120208 19.20.17 T EXIT_OK  ID23/5   Cut Data
    20120208 19.30.00 P INSTANT  ID33     Check In BG
    20120208 19.30.00 T RUNNING  ID19/1   
    20120208 19.30.05 T RUNNING  ID26/2   Go Online
    20120208 19.30.06 T EXIT_OK  ID26/2   Go Online
    20120208 19.30.15 P INSTANT  ID36     Screen Off
    20120208 19.30.15 T RUNNING  ID22/3   
    20120208 19.33.07 T RUNNING  ID23/4   Cut Data
    20120208 19.33.07 T EXIT_OK  ID19/1   
    20120208 19.33.08 T EXIT_OK  ID23/4   Cut Data
    20120208 19.35.17 T RUNNING  ID23/5   Cut Data
    20120208 19.35.17 T EXIT_OK  ID22/3   
    20120208 19.35.17 T EXIT_OK  ID23/5   Cut Data
    20120208 19.45.00 P INSTANT  ID33     Check In BG
    20120208 19.45.00 T RUNNING  ID19/1   
    20120208 19.45.06 T RUNNING  ID26/2   Go Online
    20120208 19.45.06 T EXIT_OK  ID26/2   Go Online
    20120208 19.45.15 P INSTANT  ID36     Screen Off
    20120208 19.45.15 T RUNNING  ID22/3   
    20120208 19.48.07 T RUNNING  ID23/4   Cut Data
    20120208 19.48.07 T EXIT_OK  ID19/1   
    20120208 19.48.08 T EXIT_OK  ID23/4   Cut Data
    20120208 19.50.17 T RUNNING  ID23/5   Cut Data
    20120208 19.50.17 T EXIT_OK  ID22/3   
    20120208 19.50.17 T EXIT_OK  ID23/5   Cut Data
    20120208 20.00.00 P INSTANT  ID33     Check In BG
    
    Das war schon hinterlegt. Vielleicht findest du was.
    Danke für dein Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012

Diese Seite empfehlen