1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli2404, 28.08.2011 #1
    Olli2404

    Olli2404 Threadstarter Junior Mitglied

    hi,

    hab mir jetzt mal den juice defender battery saver runtergeladen. hab mehrfach gehört das es was bringt.
    leider hab ich von dem ganzen keine ahnung. kann mir vieleicht einer sagen wie ich da alles richtig einstellen muss?
    hab gerade noch den advanced task killer drauf, beißt sich das mit dem defender?
    hatte auch mal kurz den auto killer (oder so) drauf. glaub aber der hat nicht funktioniert. hat irgendwas gesagt das ich keine root rechte hab oder so.

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg oli
     
  2. stetre76, 28.08.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    ist es so schwer, die SUCHE zu verwenden???
    zum Juicedefender gibt es schon threads, wo auch über Einstellungen gesprochen wird.

    Einiges an Info findet du in diesem thread.
     
  3. DrMole, 29.08.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    stetre76 hat schon alles gesagt

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen