JuiceDefender funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von ruffelcopter, 20.07.2010.

  1. ruffelcopter, 20.07.2010 #1
    ruffelcopter

    ruffelcopter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Hey Leute.
    Ich besitze ein Meilenstein. ;)

    Ich hab allerdings folgendes Problem:
    Wenn ich JuiceDefender - also die App - installiere, dann muss ich einen Setup ausführen. Nachdem ich diesen ausgeführt habe und alles so eingestellt habe, wie ich möchte, klicke ich auf die Hometaste.

    Beim erneuten Starten des Programmes muss ich dieses Setup andauernd ausführen und das Ding steht auf "Disabled".

    Ist das normal?

    Gruß,
    ruffelcopter.
     
  2. b.pwned, 20.07.2010 #2
    b.pwned

    b.pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Ich hatte das auch. Schalt die Notification ein, also das Symbol in der Leiste oben. Ich hab danach die App ein bisschen offen gelassen, danach hat Android sie nicht mehr gekillt. Oder so.
     
  3. norbert, 20.07.2010 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    @ruffelcopter:
    bitte in Zukunft darauf beschränken, die Frage in einem Forum zu stellen.

    2x das gleiche Post macht überhaupt keinen Sinn, führt aber dazu daß es unübersichtlich wird - für alle.
     
  4. ruffelcopter, 20.07.2010 #4
    ruffelcopter

    ruffelcopter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2010
    ich war mir unsicher wohin das gehört. es könnte sich schließlich um ein Handy-Fehler handeln.

    auch nicht beim Ausschalten des Displays? ;)
     
  5. b.pwned, 20.07.2010 #5
    b.pwned

    b.pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Bei mir nicht. Ich kenne mich mit den Innereien von Android nicht so gut aus, vielleicht muss man ihm erst beibringen, dass das laufen soll. Das Icon in der Leiste hilft jedenfalls, steht auch im Infotext in JuiceDefender.
     
  6. ruffelcopter, 20.07.2010 #6
    ruffelcopter

    ruffelcopter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2010
    also das problem ist bei mir, dass das programm einfach so, sobald ich die "Home-Taste" drücke, gekillt wird.
     
  7. b.pwned, 20.07.2010 #7
    b.pwned

    b.pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Force Close? Oder nur das Icon weg?
     
  8. ruffelcopter, 20.07.2010 #8
    ruffelcopter

    ruffelcopter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2010
    also da steht nicht "Das Programm wurde unerwartet beendet, oder sowas in der Art", sondern das Programm ist dann irgendwie weg.

    Also wenn ich es wieder starte, kommt wieder dieses Setup-Menü, was ich bereits durchgeführt habe.
    Sehr komisch.
     
  9. b.pwned, 20.07.2010 #9
    b.pwned

    b.pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Have you tried turning it off and on again?
     
  10. ruffelcopter, 20.07.2010 #10
    ruffelcopter

    ruffelcopter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2010
    also schau.
    nachdem das passiert ist, bin ich in advanced task killer rein und hab das komplette programm beendet....
    bin dann anschließend wieder rein, hab den setup nochmal ausgeführt, alles eingestellt und dann auf diese Home-Taste...Dann war ich auf dem Bildschirm... Öffne das Programm wieder und ZACK erneut dieses Setup-Problem.
     
  11. b.pwned, 20.07.2010 #11
    b.pwned

    b.pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Ich hab dich schon verstanden. Android beendet bei Ressourcenknappheit von alleine Programme. Starte dein Handy neu und stell als erstes JuiceDefender ein, insbesondere das Icon in der oberen Leiste. Bleibt es dann? Wenn nein, hol dir mal ein Programm wie SeePU und schau, wieviel Speicher frei ist.
     
  12. s!Le, 20.07.2010 #12
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Hatte ich Anfangs auch mit Juice. Habe dann nochmal alles deinstalliert, und neu gemacht. Das Setup dann nochmals korrekt durchlaufen lassen. Davor waren die APNs ausgeschalten durch quick settings. Vor dem Setup anmachen, falls du das auch hast. Die Einstellungen waren bei mir dann auch immer wieder weg. Oder "gegraut" .. Nach einem Neustart und ein wenig rumspielen lief es dann.

    Aber Juice Defender spinnt zur Zeit allgemein auf dem Milestone. Zumindest bei mir manchmal.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen