1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K-9 "weitere Nachrichten laden" lädt uralte Mails zuerst...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von DeHub, 16.08.2010.

  1. DeHub, 16.08.2010 #1
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Hi,

    ich bin es von meinem E71 so gewohnt gewesen, alle emails in meinem IMAP Postfach auch an dem Handy angezeigt bekommen. Da ich im Postfach annähernd 5000 Mails habe und darin auch oft und gerne nach alten Mails stöbere, wollte ich das in K-9 auch so haben. Leider scheint das nicht zu gehen. Ich kann als maximale Anzahl nur 1000 einstellen. Wenn ich dann "1000 weitere Laden" anklicke, lädt er mir zuerst die ganz alten. Also nicht von neu nach alt 1000 weitere, sondern von alt nach neu. Verstehe ich das falsch oder funktioniert das nicht so wies soll? Zudem hab ich das Gefühl, dass K-9 unheimlich langsam ist. Mein Profimail auf dem E71 war dagegen echt ne Rennmaschine, wenns um Nachrichten abrufen ging ;-)
     

Diese Seite empfehlen