1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9 - Anzeige

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von MacDidi, 06.03.2012.

  1. MacDidi, 06.03.2012 #1
    MacDidi

    MacDidi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Phone:
    S6 Edge+
    Tablet:
    ASUS Zenpad 3s 10
    Hallo!

    Folgendes Problem: Ich habe auf meinem SGN mit ICS 4.0.2 die Mail-App K9 4.006 sowie das MailListWidget for K-9 in der Version 1.0 installiert. Das Widget aktualisiert wenigstens die Mailanzeige auch mal, was das mitgelieferte auf meinem Gerät irgendwie nicht wollte.

    Wenn ich nun im Widget eine Mail antippe wird sie auch in K9 geöffnet und angezeigt. Mein Problem ist aber, dass ich aus dieser Anzeige heraus die Mail zwar löschen, verschieben usw. kann, ich aber dann immer nur die nächste Mail angezeigt bekomme. Ich habe bislang nicht herausbekommen, wie ich von dort aus zur Ansicht der Inbox komme.
    Wenn ich K9 direkt öffne, dann öffnet die Inbox und mit der Zurück-Taste komme ich von der Mail-Ansicht auch wieder dorthin zurück. Wenn ich aber eine Mail direkt aus dem Widget öffne, verlasse ich mit der Zurück-Taste K9 komplett.
    Jemand eine Idee?

    Schon mal vielen Dank

    Gruß

    MacDidi
     
  2. muesli, 06.03.2012 #2
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    Oppo Find 7a
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Das gibt wohl die Schnittstelle zu K-9 nicht her, wenn ich das in dem Thread zum Widget richtig verstanden hab.
     
  3. MacDidi, 06.03.2012 #3
    MacDidi

    MacDidi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Phone:
    S6 Edge+
    Tablet:
    ASUS Zenpad 3s 10
    Schade :sad:
     

Diese Seite empfehlen