1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9-Mail als Default-E-Mail-Client einrichten

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von erzengel-michael, 06.05.2012.

  1. erzengel-michael, 06.05.2012 #1
    erzengel-michael

    erzengel-michael Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Phone:
    Sony Experia Z3 compact
    nach empfehlungen und einigem belesen habe ich mir heute k9-mail installiert und eingerichtet.

    habe ich das jetzt richtig gelesen, daß k9-mail lediglich auf dem standartmäßig installiertem e-mail app aufsetzt und kein standalone-app ist? denn komischerweise habe ich jetzt beide apps als standart gesetzt, und beim "normalen" e-mail app läßt sich das standart nicht deaktivieren. es kommt dann die meldung "standartkonto muß festgelegt werden".
     
  2. erzengel-michael, 06.05.2012 #2
    erzengel-michael

    erzengel-michael Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Phone:
    Sony Experia Z3 compact

Diese Seite empfehlen