1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. erzengel-michael, 06.05.2012 #1
    erzengel-michael

    erzengel-michael Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    nach empfehlungen und einigem belesen habe ich mir heute k9-mail installiert und eingerichtet.

    habe ich das jetzt richtig gelesen, daß k9-mail lediglich auf dem standartmäßig installiertem e-mail app aufsetzt und kein standalone-app ist? denn komischerweise habe ich jetzt beide apps als standart gesetzt, und beim "normalen" e-mail app läßt sich das standart nicht deaktivieren. es kommt dann die meldung "standartkonto muß festgelegt werden".
     
  2. erzengel-michael, 06.05.2012 #2
    erzengel-michael

    erzengel-michael Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
K9-Mail Maildatum K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 09.09.2017
K9 Mail markierte Mails verschwinden K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 16.08.2017
Suchfunktion in K9-Mail geht nicht? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 28.07.2017
K9 Schnittstelle zu Kalenderprogrammen K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 19.07.2017
K-9 Abfrage "Alle [Mails] als gelesen markieren bestätigen" abschalten? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 15.06.2017
K-9 hoher Datenverbrauch K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 29.05.2017
Kann man K9 so einstellen das er e-Mails nur im WLAN abruft? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 19.05.2017
k9 versendete E-Mails (IMAP) auf Server kopieren. K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 27.04.2017
K-9 kann jemand verschlüsselte Mails versenden? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 25.04.2017
K9 vs K9 Material Design K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 13.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. K@mail auf Samsung als Standard app festlegen

    ,
  2. k9 standard app

    ,
  3. k9 als standard app festlegen handy samsung

    ,
  4. k@mail als standard festlegen,
  5. k9 mail als standart einstellen,
  6. k9 als standard einrichten,
  7. k9 Standard email,
  8. android make k9 default mail app
Du betrachtest das Thema "K9-Mail als Default-E-Mail-Client einrichten" im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail",