1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Piccolo1986, 08.01.2012 #1
    Piccolo1986

    Piccolo1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich suche schon ein weilchen eine Möglichkeit, wie ich meinem K9 Mail beibringen kann, dass ich durch einen "Tasten druck" gerne die Mails abfagen würde.

    Hintergrund: aus Gründen des Akku sparens hab ich die automatische Mail abfrage deaktiviert, da sonst das Handy ja andauernd ausm Schlummer geweckt wird. Und ich hätte gerne ein Widget auf das ich drücken kann, wenn ich mein Handy sowieso in der Hand hab zum die Mails abrufen. Bisher muss ich dazu erst jedesmal die App starten und im Menü manuel die Mails abrufen.

    Jemand ne Idee?
     
  2. zottelthebest, 08.01.2012 #2
    zottelthebest

    zottelthebest Neuer Benutzer

    ne, mach ich auch immer so. für max.1 mal am tag, eher weniger, emails abzurufen, mach ich das programm kurz auf und rufe alle hinterlegten mail accounts ab.
     

Diese Seite empfehlen