1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9 Mail: LED Benachrichtigung nur mit Standardfarben

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von leachimus, 04.07.2011.

  1. leachimus, 04.07.2011 #1
    leachimus

    leachimus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    LG G4 H818P
    Tablet:
    Huawei MediaPad
    Hallo zusammen,

    ich schleppe dieses nervige Problem schon länger mit mir rum. Nun finde ich endlich die Zeit es mal konkret hier anzusprechen.

    Wie kann ich in K9 Mail die Farbe der LED Benachrichtigung so einstellen, dass man eine Standardfarbe erwischt? Denn im Moment wird immer eine Mischfarbe angezeigt. Auch wenn ich rot, blau oder grün so olala erwische.

    Weiß da jemand eine Lösung?

    Gruß
    leachimus
     
  2. molex, 04.07.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Falsches Forum, ich verschieb dich mal :D
     
  3. Wechhe, 05.07.2011 #3
    Wechhe

    Wechhe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Ging mir auch so. Ich wollte blau einstellen und dann war es ein Gemisch...

    Ich habe für z.B. Blau den einen Regler in die Ecke ganz oben rechts geschoben und dann beim zweiten Regler blau ausgewählt. Die ersten Male war der zweite Regler zu hoch. Ich habe den dann solange immer ein kleinen Stückchen runtergestellt, bis es dann wirklich blau war.

    Ich glaube, du musst einfach so lange probieren, bis du eine Standardfarbe erwischst, weil nicht jede Farbe durch die LED darstellbar ist und dann eben Gemischt wird.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kaiten led color