1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9-Mail und download von IMAP Serverordnern

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von saarboy1986, 12.06.2012.

  1. saarboy1986, 12.06.2012 #1
    saarboy1986

    saarboy1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum und möchte mich daher kurz vorstellen: Ich heiße Yves und komme aus dem Saarland. Ich benutze ein Samsung Tablet 10.1 N

    Nun habe ich folgendes Problem: Ich benutze zum Verwalten, Schreiben und Empfangen meiner EMails K9-Mail.Als Protokoll benutze ich einen IMAP Server (von 1&1).
    Nun habe ich einen neuen Unterordner in der Kategorie Posteingang über mein normales EMailprogramm angelegt. Dieser Ordner wird aber trotz der Einstellung "Haupt und Nebenordner" beim Pushen, Syncronisieren nicht aufgelistet. Die folge ist natürlich auch das ich keinen Zugriff auf meine EMailinnerhalb dieses Postfachs habe.

    Leider habe ich kein Thread gefunden, der über dieses Problem handelt. Sollte es einen geben - sagt es mir bitte und falls ich den Beitrag in einen falschen Bereich geschrieben habe, Sorry.

    Wenn ihr noch weitere Angaben zu Einstellungen oder so benötigt, sagt es mir bitte.

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

    Grüße,
    Yves.
     
  2. cyorps, 12.06.2012 #2
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Gehe mal in das Postfach, öffne dort das Menü und wähle zuerst Ordner->Ordner aktualisieren und danach -> alle Ordner anzeigen aus. Bekommst du dann diesen Ordner anzeigt?
     
  3. saarboy1986, 13.06.2012 #3
    saarboy1986

    saarboy1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Guten Morgen cyorps,

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Es hat Funktioniert!!! *freu*

    Nun weiß ich für die Zukunft wie es zu machen ist.Teilweise

    Danke nochmal,
    Yves
     

Diese Seite empfehlen