1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Gärtner, 16.02.2012 #1
    Gärtner

    Gärtner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo hat jemand eine gute App für Kalender ? Der vorhandene beim w ist mir zu unübersichtlich . Es müsste so sein das man die anstehenden Termine gleich auf der Startseite sehen kann .:confused2::confused2: Desweiteren suche ich noch eine schönere Tastertur . Danke schon mal für die Hilfe.
     
  2. ukAce, 16.02.2012 #2
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Ich benutze BusinessCalender und als Tastatur SwiftKeyX.
    Beides im Market und nicht kostenlos.

    Tip:
    Benutze zwar am PC desöfteren mal 'ne Lesebrille, bin aber durchaus noch in der Lage normale Schriftgröße zu erkennen
    und andere hier bestimmt auch!
     
  3. MusicJunkie666, 16.02.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Hilft dir hoffentlich weiter:
    Klickmich & Klickmich

    Ich verwende Calendroid und Perfect Keyboard.
     
  4. YesMan2, 16.02.2012 #4
    YesMan2

    YesMan2 Erfahrener Benutzer

    Für den Kalender wäre Jorte mein Tip, bei der Tastatur ist SwiftKey sicherlich eine sehr gute Wahl. :)
     
  5. Gärtner, 16.02.2012 #5
    Gärtner

    Gärtner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke werde ich mal probieren !:thumbsup:
     
  6. mobi-user, 17.02.2012 #6
    mobi-user

    mobi-user Neuer Benutzer

    Business Calender gibt es auch in einer Free-Version

    Die Tastatur "Hacker's Keyboard" hat schön die Cursor-Tasten integriert.