1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender: Einträge der Facebook-App löschen?

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von Seranath, 06.02.2011.

  1. Seranath, 06.02.2011 #1
    Seranath

    Seranath Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Hallo,
    ich würde gerne Einträge der facebook-App im Standardkalender löschen. Allerdings kann ich das nicht. Wenn ich den Eintrag auswähle gibt es die Möglichkeit nicht.
    Hat von euch jemanden dieses Problem schon lösen können?

    Gruß und noch einen schönen Sonntag,
    Seranath
     
  2. badmouse, 06.02.2011 #2
    badmouse

    badmouse Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Sind das Veranstaltunseinladungen? Wenn ja glaub ich gehen die am deine direkt nicht zu löschen. Aber du kannst den Kalender ausblenden

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. Seranath, 06.02.2011 #3
    Seranath

    Seranath Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Es sind vorallem Geburtstage, die mich im (mobilen) Kalender stören. Und die kann ich leider auch nicht löschen.
     
  4. stetre76, 06.02.2011 #4
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,677
    Erhaltene Danke:
    4,121
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    nein, die kannst du nicht löschen, da das Termine sind, die vom Facebookuser angelegt und verwaltet werden.
    Aber du kannst den Faceboolkalender verbergen, dann werden diese Termine nicht mehr angezeigt - aber auch alle anderen Termine aus Facebook nicht.

    Kalender > Menü > Mehr > Kalender > bei Facebook Haken wegnehmen
     

Diese Seite empfehlen